Bedrocan Photography | Blog | #6

in #cannabis6 years ago

High Steemers, heute möchte ich euch einige Bedrocan Bilder vorstellen, die in den letzten 3 Monaten zusammengekommen sind.

InShot_20180320_130625067.jpg
Alles Bedrocan, nur mit anderem editing

Siehst du den Unterschied?!

Die nachfolgenden Bilder sind im RAW-Format fotografiert worden, um die nachfolgenden Effekte zu erstellen, welche sich zusammensetzen aus einer Mischung aus Kontrast, Sättigung, ISO sowie den unterschiedlichen Belichtungszeiten und den unterschiedlichen Schärfe Einstellungen.

Zur Info, ich fotografiere z.Zt. noch mit einem Huawei P9, welches ab Juni/Juli durch eine SLR-Kamera, wahrscheinlich eine Canonersetzt wird.

IMG_20180320_124533.jpg
Bedrocan Medicalcannabis

Frisch aus der Dose

Ich muss sagen, dass SO die Blüten von Bedrocan aussehen sollten!
Kompakt, crunchy und voll mit Harz
Jeder hat natürlich seine Vorlieben, aber der Wirkstoff ist doch das, was die meisten wollen und der ist so nach meinem befinden gegeben.

IMG_20180321_175941.jpg

Bilder über Bilder..

IMG_20180320_130126.jpg

IMG_20180320_125522.jpg

IMG_20180320_124738.jpg

Welches "editing" gefällt euch am besten?!

Lasst es mich Wissen, damit sich die Qualität der Bilder fortlaufend verbessern kann
und Ihr, wie ich davon profitieren können!

IMG_20180311_170205.jpg

In dem Sinne, habt eine schöne Zeit, stay high und Peace Out!

Sort:  

Nom nom, ich will auch ein rezept :( Was das edit angeht. Mhh hab da keinen favoriten, hauptsache man kann den zauberstaub sehen :) 420 !

Ich hoffe wirklich sehr das jeder den Zugang zu Cannabis bekommt! Ob mit Rezept oder ohne, Hauptsache reguliert und kontrolliert.

Und Dankeschön für dein Feedback!

(..)Das sehe ich ähnlich :-)

Grüße

cannafelix420

Sehr gerne, bei meiner lieblingspflanze muss ich einfach gucken :P

Ich muss mal mit meiner HA sprechen, hab aber kein gutes gefühl. Ich glaub die ist da konservativ. Vielleicht sollte ich dazu mal nach einem anderem arzt gucken. Mich nervt am meisten, dass ich dazu genötigt bin mein zeug irgendwo zu kaufen und mich dabei auch noch kriminell fühlen zu müssen. Das nervt richtig ! Dummerweise hat m.mortler ja jetzt wieder das amt inne, also wirds mit meinem re-legalisierungswunsch wohl erstmal nichts. Aber der tag wird kommen, da glaube ich ganz fest dran !

Jo, das war auch mein plan. Ähnliche links hab ich schon Dr. F. Grotenhermen bekommen, trotzdem vielen vielen Dank für deine mühen :) Ja, mal gucken wo ein arzt zu finden ist, der etwas "offener" ist ;)

Steiflex wieder ein sehr guter Beitrag von dir ,ich sehe du steckst da viel Zeit rein .Weiter so und immer schön steif bleiben.

Herzlichen Dank, ohne Fleiß kein Preis ;-)

Your article was so good @cannafelix420

Thanks a lot :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58