Persönliches Logbuch des Captains, James T. Kirk

in #captainslog5 years ago

Seit ein paar Tagen erforscht Scotty mit dem neu entwickelten Explorer den unerforschten Weltraum um Vulkan auf der Suche nach unentdeckten Planeten. Bei einer der Expeditionen haben wir einen Explorer, wegen eines technischen Defekts, verloren. Zum Glück war die Manschaft nicht in Gefahr. Alle sind wohlbehalten zurückgekehrt.

Bei der letzten Expedition war Scotty erfolgreich. Er fand einen unbewohnten Kohleplaneten, den wir, dem Entdecker zu Ehren, Scott-A nennen.

grafik.png
Bild: https://nextcolony.io

Wir sind nun damit beschäftigt, die Ressourcen des Planeten abzubauen und außerdem eine Schiffswerft zu errichten. Wir wollen von Scott-A weitere Expeditionen starten und tiefer in den unbekannten Weltraum vorstoßen.


grafik.png
grafik.png
https://nextcolony.io/
grafik.png
Sort:  

Gratuliere, du Glückspilz ;)

Ich drücke meinen Freunden von der @dachcolony fest die Daumen, dass sie auch bald einen Planeten entdecken. Gemeinsam sind wir stark!

Congratulations @captain.kirk! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 upvotes. Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Irgendwie fehlt neben explore. Colonize. Battle... noch Assimilieren, oder?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68