Cashback - Wie man im Internet Geld verdient, nebenbei beim Shoppen und eine Cashback Community aufbaut.

in #cashback3 years ago

Hallo zusammen,

durch viele Social-Media-Kanäle wie TikTok oder Instagram wurde ich über die letzten Wochen und Monate immer wieder mit dem Thema Geld verdienen im Internet konfrontiert.

Viele der Influencer auf diesen Kanälen bewerben immer wieder Ideen wie Affiliate-Marketing oder Airbnb-Wohnungen zu mieten oder einen YouTube-Kanal zu gründen. Dies Wege bedürfen aber wirklich einen sehr großen Aufwand um zu starten.

Deshalb wollte ich euch hier kurz meinen einfachen Weg beschreiben, wie ich es geschafft habe innerhalb der letzten drei Jahre nebenbei einem konstanten Geldfluss zu generieren.
Der einzige Aufwand den ihr dafür machen müsst, ist einen Account bei einem Cashback Portal anzulegen, welches die Möglichkeit bietet Freunde und Bekannte einzuladen.
Sobald ihr ein paar Freunde und Bekannte eingeladen habt, könnt ihr bei deren Cashback Einnahmen automatisch mit verdienen, ohne selbst im Internet einzukaufen oder Werbung zu schalten oder irgendwelchen sinnlosen Content zu produzieren. Inzwischen bekomme ich damit durchschnittlich im Jahr 2500 Euro, also ca. 200 Euro im Monat.

Wenn ihr euch fragt was Cashback bedeutet, funktioniert kann ich euch diesen Was ist Cashback-Artikel hier empfehlen. Dieser beschreibt mit Insiderwissen sehr genau wie alles funktioniert. Hier wird beschrieben wo das Geld herkommt, wer das Geld bezahlt und wie das Geld schlussendlich auf eurem Bankkonto oder PayPal-Konto landet.
Dahinter steckt kein Schneeballsystem oder irgendwelche anderen dubiosen Geschäftsideen, sondern es handelt sich hierbei ganz klassisch um Provisionen, welche die Shops ausbezahlen um Verkäufe zu generieren oder Neukunden zu gewinnen.

Nach langen Recherchen habe ich mich damals für das Cashback Portal linkomat entschieden, da dieses Portal erstens die meisten Shops (nach meinen Recherchen weit über 17.000, auch wenn auf der Seite nur von 9500 gesprochen wird) im deutschsprachigen Raum anbietet und zweitens ein zweistufiges Freunde-werben Programm hat.
Bei linkomat erhaltet ihr für Freunde in der erste Ebene 10% von deren Cashback Einnahmen und wenn diese Freunde dann wiederum Freunde werben, erhaltet ihr von diesen Freunden auch noch 5%.
Übrigens, die 10% und 5% Cashback werden nicht euren Freunden abgezogen, diese werden euch von linkomat ausbezahlt, so dass eure Freunde natürlich ihr volles Cashback erhalten.
Bei diesem System könnt ihr sehr schnell eine breite Community aufbauen, welche euch dann ein durchaus stattliches passives Einkommen beschert.
pexels-mart-production-7230325.jpg
Bei mir war es ja einfach schnell einige Freunde und Bekannte, oder Verwandte, finden die mitmachen wollten, nicht wissen dass sie bei einem Online Einkauf Geld zurück erhalten können. Jeder der das nicht wusste war sehr froh über meinen Hinweis und hat mir Freude mitgemacht.

Also dann, hier mein Einladungslink zu linkomat, einfach klicken anmelden und los geht es. (Natürlich bekomme ich dann 10% von linkomat ;-))

Viel Spaß beim Aufbau eurer Cashback Community
Maike

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69909.00
ETH 3924.76
USDT 1.00
SBD 3.68