Sort:  

Also das "Auseinanderhalten" ist einfach. Sie haben alle einen ganz eigenen Charakter! Man könnte das wohl auch wenn sie alle gleich aussähen.
Und die Namen: Naja, einigen bringen ihren Namen quasi mit! Er steht ihnen sozusagen auf der Stirn geschrieben. Viele Tips krieg ich über Facebook, einige Namens-Vorschläge hab ich auch schon vor hier. umgesetzt.
Zwei vom Mai sind noch Namenlos und nun natürlich die 3 Babys. Diese bekam ich aber ja nur zweimal kurz zu Gesicht. Die Mutter hat sie in die Hinterste Ecke einer Abstellkammer, die nicht wirklich zugänglich ist für Menschen. Werden dann irgendwann hungrig in der Küche stehen.

Und dank Deiner Spende gibt es morgen ne Runde Feuchtfutter für alle.
Gestern Fahrradreifen geflickt, morgen gehts mit Hänger erstmal Futter holen :-)

Mitm Anhänger gleich?
So groß war die Spende doch gar nicht 😊
Freut mich aber, dass die süßen was zum futtern haben.

Naja, ich leg noch bissel was drauf für noch einen Sack (15 Kg) Trockenfutter und 5 Kg Kieselgur gegen Flöhe und Milben.
Das Trockenfutter mögen die ganz gerne und was anderes geht im Sommer eh nicht, wenn Du keine Fliegen und Ameisenzucht willst in der Küche. Draußen füttern geht nicht weder der Hunde. DIE bevorzugen Katzenfutter und haben andere Essgewohnheiten (Schlingen anstatt dem stündlichen Häppchen).
Für das tägliche Häppchen Fleisch haben wir ausreichend Mäuse und Vögel. Jetzt kommen dann die Tauben wieder in riesen Schwärmen. Ein Fest für die Katzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59504.00
ETH 2984.44
USDT 1.00
SBD 3.74