Peinlich: AKK verwechselt eigene Partei mit der SPD

in #cdu5 years ago

akk spd.JPG

"Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten heute Abend hier unter uns tun." so Kramp Karrenbauer gestern auf einer Tagung der CDU. Ein Freudscher Versprecher, wenn man bedenkt, wie weit links die CDU unter Merkel gerutscht ist. Die neue CDU Vorsitzende wird diesen Kurs wohl fortführen.

Sort:  

Identitätspflege und Selbstvermarktung sind Schlüsselelemente in der Politik. Dann ist es umso erstaunlicher, wenn es zu solchen Versprechern kommt.

Warum sollte eine Christdemokratin überhaupt jemals von Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sprechen? Wenn sie die wohl Gelegenheit bekäme, vor einem sozialdemokratischen Publikum zu sprechen, aber sonst?

Wenigstens können die Sozialdemokraten beim politischen Aschermittwoch stolz ihre neue Akquise verkünden.

I do not understand your language

Posted using Partiko iOS

Should learn. German is wonderful!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97