You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lifestyle challenge week #114 / Lifestyle Challenge Woche #114

wahre worte ... aber alles hat seine Zeit. Ja ziehen dahin wo das System passt. Sobald ich meinen Sozialarbeiter durch ab (damit fange ich nächstes Jahr an) wird es mich Arbeitsmäßig vielleicht auch in ein anderes Land ziehen. Aber bis dahin gehen noch ein paar Jahre ins Land. Ich kann mich ja finanziell nicht beschweren durch meinen Unfall bekomme ich ja mein Geld..... und kann getrost mein Anerkennungsjahr auf Teilzeit vollziehen so das ich nur 23 h in der Woche arbeiten muss. Reicht auch wenn ich ehrlich bin. Ansonsten geht es mir persönlich körperlich gerade einigermaßen nicht so gut, mental bin ich ganz oben. Naja was solls, hauptsache man hat Spass. Mein kleiner wächst und wächst und es ist schön so viel Zeit mit den Kindern verbringen zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92