Selbst Experiment!!! Erstes Update

in #challenge5 years ago

Hey Leute,

Heute gibt es Mal ein kleines Update wie es bei mir bis jetzt so an der Gitarre läuft.
Jetzt und hier in Schriftform heut Nachmittag/Abend dann in Videoform :)
Ich werde die ersten 4 Tage zusammen in ein Video schneiden und es dann bei @dtube hochladen :)


Zu aller erst muss ich sagen, dass ich es mir wesentlich schwerer vorgestellt habe. Die Aussage bedeutet jetzt aber auf keinen Fall das es ein Spaziergang ist, sondern das ich mehr Bammel vor den ersten paar versuchen hatte und froh bin, dass es für meine Umstände ziemlich gut läuft :)
Ich bekomme schon ein paar Akkorde ordentlich aus der Klampfe und die Wechsel zwischen ein paar Akkorden laufen auch schon fast flüssig :)
Ein Mittelschweres Problem habe ich allerdings doch... Meine Fingerkuppen meiner Griffhand sind komplett durch 😂
Sprich das Gefühl kommt langsam wieder, aber nach dem 2. Tag waren sie komplett Taub🙈
Ich hätte vielleicht doch mit Nylon Saiten beginnen sollen und nicht direkt mit Stahlsaiten :D
Aber das wird schon :)
Ich Versuche derzeit das neue Lied von Lady Gaga - Shallow zu spielen, da es mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht 😅


Das soll es fürs erste gewesen sein, ich hoffe ich schaffe es das Video heute Nachmittag fertig zu machen, falls nicht kommt es einfach morgen;)
Vielen Dank für euer Interesse am Blog.
Bis später
Euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

bootcamp1.jpg

Vielen Dank 😇

Posted using Partiko Android

Respekt, dass du das so durchziehst! :)
Ich wollte (und will!) mir auch immer mal Gitarre spielen beibringen, aber ich bin viel zu inkonsequent... ein paar Akkorde kann ich, aber das wars dann schon wieder^^

Immerhin hab ich mir über die Weihnachtsferien aber Ukulele spielen beigebracht :P

Danke dir :)
Ich weiss auch nicht wo das bei mir auf einmal herkommt, normalerweise bin ich da auch eher unentschlossen und lass das nach ein bis Zwei Tagen wieder sein, aber es macht einfach Spaß und ich habe etwas mehr Zeit als sonst da ich Ferien habe 🙈😅
Ich würde gern was auf dtube hochladen es geht aber nicht, da steht immer wieder unbekannter Fehler, wenn es fertig ist mit hochladen...

Ukulele ist doch auch was feines :)
So viel nimmt sich das doch auch nicht zur normalen Gitarre ☺️

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60985.22
ETH 2914.99
USDT 1.00
SBD 3.74