You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✴️ DOES STEEM POWER MATTER? Only If You Want To Become A Boss! Let's Me Explain...

in #charlesfuchs7 years ago (edited)

So true. I can second that from my own experience.
A lot of SP make it much more easy for yourself while you are able to help a lot of other steemians.
It is a total win-win situation.
Full 100% and resteemed ;-)

Sort:  

All I need to do now is get to your big levels :)

For those of us who have no money to invest - what do you think of leasing sp? I just leased 375 sp for 4 weeks for 10 STEEM. This brought me to a 0.06 upvote from 0.01 where I was for 8 weeks. The amount of 0.06 amount is actually noticed here it seems since such a large number of people vote with 0.01 or less.

I'm thinking this is a good way to boost sp in the beginning - after 5000 sp it seems like it is not cost effective. If I curate well, it should snowball in my mind, but I would love to know your opinion and experience.

Buying and delegationare both good, that's how I got started 😀

That's good to know. It seems like not everyone is in favor of delegation here, but I'm really glad I did it and will keep doing it for the near future.

@lichtblick dieser Typ ist genial. Er schreibt mega gute Sachen. Ich habe mir schon länger Gedanken darüber geamcht, war aber imme rnoch unschlüssig. Dieser beitrag hat mir nochmals geholfen. Mich würde es interessieren, ob du auch Steempower gekauft hast oder alles organisch angewachsen ist?

Lg Ray

Auf jeden Fall @stackin ist ein genialer Mensch und Steemian. Den schätze ich wirklich sehr.
Zu deiner Frage ca 18 k steem habe ca. ich gekauft und upgepowert.
Was aber @stackin macht ist auch ne schlaue Variante, er leiht sich über @minnowbooster viel SP.
Diese Variante gibt es auch erst seit HF 19.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast dir für 18k Steem gekauft?
Mutiger Zug! Das mit dem Leihen lese ich auch öfters. Die Frage, die sich mir stellt: Ob das dieslebe Anzihungkraft hat, als wenn man sie ganz besitzt? Was meinst du?

Ich würde den @stackin style empfehlen- der hat auch SP gekauft und mietet noch zusätzlich. Kuck dir mal seinen account an und dir würde ich eine ähnliche Aufteilung empfehlen weil dann macht die Geschichte auch richtig Rock n Roll. 5000 SP sollte man mindestens haben weil dann bist du ein Delfin, was auch ander Delfine und Wale mitbekommen werden ;-.)
Wenn man dan noch so gute Sachen wie du postest dann sollte das ein ziehmlicher Selbstläufer sein.

Das war auch mein Gedanke. Mindestens 5000 SP. Habe auch gelesen das man dann ein delphin ist.
Stimmt es wirklich das es andere dann mitbekommen?

Das mit dem zusätzlichen leihen hätte ich aktiv noch nicht auf dem Schirm aber werde mir das jetzt auf jeden Fall gut ansehen.

Vielen Dank für dein Lob für die Artikel^^
Hätte ich nicht mit gerechnet.

Am einachsten wirst du mitbekommen mit einem dicken upvote deswegen rate ich auch zu stackin-style mix.
Aber es gibt genügend technisch, analysierende Steemians welche schauen wer wie gerankt ist, wie du votest ( ob du sozial bist oder dumm gierig ) oder was du dann postest.
Du bekommst viel mehr Votes von Minnows weil du denen was geben kannst und sei es nur ein 1 Cent Kommentar upvote. Das macht dann andere automatisch auf dich aufmerksamer.

Ich danke dir mein Freund :)

18k steem. Ich galube fest an steemit und die Idee Wohlstand an Follower/ Supporter/Minnows/Freunde/ Steemians/ Charity/ Crowdfunding zu verteilen, hier in Form von Steem und SBD ;-)

Wooow, das ist bemerkenswert.
Als ich deine steempower sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Vielen Dank das du es mit mir teilst.
Hast du no h Ratschläge was ich bei einem Investment in steem beachten sollte?

Haha. Sehr gerne mein lieber.
Kein direkter Rat aber kurz meine Meinung:
Buy low and sell high ;-) Ich glaube die Nachfrage wird schnell steigen und es sind immer mehr Leute auf Steemit die sich eine professionelle Nutzung vorstellen können und bald verstehen werden warum es sich lohnt ein Boss zu sein d.h. auch in SP investieren werden.
Etliche Freunde von mir haben bei ca. 1.30 Dollar noch viel liquid Steem getankt und chartechnisch sieht es auch bulish aus.

Great point @stackin. I have been wanting to boost my Steem Power for a long time now. I have put 100% of my steem into Steem Power since I joined. But I am not moving to quickly, despite my efforts. I have 54 Steem and it took so much work. My votes are still only worth a pennie. Help!


http://www.FlippyCoin.com is the #1 Cryptocurrency Exchange!

YES! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69107.15
ETH 3882.60
USDT 1.00
SBD 3.65