Was geht ab in Chemnitz? Teil III Eine Party über Leichen...

in #chemnitz6 years ago (edited)

Wer mit 20 kein Kommunist ist, der hat kein Herz,
wer mit 30 immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand. - Winston Churchill

Ich spare mir die Einleitung:

Danke Antifanten, ich habe eine eigene Meinung - ohne Ideologie!

Und solange das "Experiment an den Eurpäern" weitergeht,
werden die Eingeborenen sprechen! Hier einige Meinungen:

04.09.2018

Eine deutsche Mutter

In meinem eigenen Leben habe ich mich Heute über folgenden Aufkleber-Slogan gewundert, welchen ich in Hamburg-Bergstedt von einem Laternenpfahl am Kinderspielplatz abgekratzt habe:

Israelsolidarische Antifa

Das ist sooo dumm, dass ich Morgen einen ausführlichen Artikel dazu schreiben werde.

Außerdem habe ich Heute im staatlich-finanzierten KinderKanal (KiKa; ARD&ZDF) gelernt, wie man Links und Rechts unterscheidet... Wer davon im Recht ist und wer linkisch ;)

Die propagandistische Gehirnwäsche, ist stehts bemüht einen guten Personal ausweisträger und Steuer zahler heranzuzüchten.
Diese subtile, aber durchaus arglistige Indoktrination bereits bei den Jüngsten der Gesellschaft ist nur noch erbährmlich. Es wird wieder einmal versucht, junge (vor-) pubärtierende Kinder und Jugendliche gegen ihre eher konservative, lebenserfahrenere Elterngeneration aufzuhetzen.

Ein systemkritischer Lehrer

Der Volkslehrer Chemnitz: Konzert gegen Rechts

Ein Selbstständiger, Verleger und Autor

Heiko Schrang Die Chemnitz-Lüge entlarvt

Ein Polizeikommissar A.D.

Tim Kellner Merkel hat ganze Arbeit geleistet

Ein Österreichischer Identitärer meint:

Martin Sellner Eine Party über Leichen

Geschichte wiederholt sich...

"Wenn Du dir jetzt den Rücken verbiegst, bekommst Du ihn später nicht mehr gerade!" - Fr. Ganser

In diesem Sinne, gehabt Dich wohl!

Liebe Grüße, Sabrina

Was ist los in Chemnitz? Teil II

Was geht ab in der BRDDR GmbH? (Teil I)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50