You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | A picture of your pet | Ein Bild von deinem Haustier | Una foto de su mascota

in #club50503 years ago

Mein Beitrag ist dieser süße Wuselkeks: Professor Lupin

Leider ist der kleine Kerl letztes Jahr gestorben, wuselt aber immer noch in meinem Herzen ❤

20200620_083951.jpg

Sort:  

Ui, eine Prinzessin mit einer Maus? Sehr ungewöhnlich - die Mädels rennen doch immer schreiend durch die Wohnung und hüpfen den Prinzen in die Arme, wenn sie so ein kleines Mäuschen in hundert Meter Entfernung sehen :) Schön, das du dich hier auch mal sehen lässt. Würde mich freuen und natürlich auch belohnen, wenn du in der Community Steem Fun & Games ab und zu einmal etwas veröffentlichst !

Danke dir ❤

(Tatsächlich war Professor Lupin ein Hamster - hat aber so große Ohren, dass man ihn aber für eine Maus halten könnte)

Ich versuche hier wieder aktiver zu sein :)
(Das hat primär nachgelassen, weil ich nen neuen Job bin und gerade am Anfang immer sehr geschlaucht nach Hause gekommen bin^^)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68921.34
ETH 3929.09
USDT 1.00
SBD 3.62