Neues Graffiti an der Bahnlinie

in #cn17 days ago

Hallo Leute.

Ich bin gestern von meiner Freundin in Mülheim an der Ruhr nach Hause ins Saarland gefahren.

Mein Weg war mit der deutschen Kack Bahn über Duisburg und Köln und Koblenz und Trier.

Die Fahrt war natürlich wieder voll Kacke... Die Züge waren alle voll, voller, am vollsten... Gepresst bis zum Anschlag....wie in einer Sardinien Büchse. Zig Menschen mussten stehen. Unglaublich.

Und in Koblenz habe ich den Anschluss nicht erreicht und hatte dadurch eine Stunde Verspätung.

Mal wieder eine tolle Bahnfahrt.

Aber ein schönes Graffiti an der Bahnlinie habe ich noch gesehen und fotografiert.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

IMG_20240512_112412168~3.jpg

Sort:  

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67705.30
ETH 3767.13
USDT 1.00
SBD 3.73