Coinpoker

in #coinpoker6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemit Community

Ich mache mal zum Test einen kleinen Post über Coinpoker (CHP).
Seit dem 20 Dezember 2017 spiele ich regelmässig auf Coinpoker und habe damit am ICO Teilgenommen.

Die Gründer haben sich entschlossen, nicht ausschliesslich Investoren am ICO Teilnehmen zu lassen sondern via Freerolls auch Pokerspieler Teilnehmen zu lassen.

Da ich über 10 Jahre Erfahrung habe als Pokerspieler und mich spezialisiert habe auf PLO (Pot Limit Omaha) hat mich dies sofort stark intressiert und motiviert einen Gratis Bankroll aufzubauen.

Pot Limit Omaha spielt man mit 4 Karten.
Falls euch die Regeln intressieren hier ein Link dazu.
https://de.pokerstrategy.com/strategy/omaha-poker/pl-omaha-regeln/

Der ICO Preis war damals ca. 0.30Dollar pro Coin, zur Zeit leider nur noch 0.09Dollar aber der Preis scheint mir zur Zeit 2 Rnagig da ich denke das der Preis mit der Zeit auch mal steigen könnte.

In den ersten 2Monaten habe ich mich von 0 coins hochgearbeited bis auf 13200 coins und beginne bereits von mehr zu Träumen da die Gegner massiv schwächer scheinen als auf anderen Seiten und man absolut kein Rake bezahlen muss.

Der einzige negative Punkt war das konfirmieren des Accounts was mich leider 132 Coins gekostet hat und dies verhindert natürlich auch das viele Leute auf dieser Seite spielen wollen.

Jetz wo der ICO zu Ende ist gibt es leider nur noch alle 2h ein Freerol und daher bin ich meist nur noch and den Cashgame Tischen PLO zu finden.Mein persönliches Ziel ist es 500000coins zu gewinnen damit ich an den höchsten Tables spielen kann und alle coins welche dann über die 500000 Coins übersteigt würde ich dann auszahlen. Ich habe aber die Hoffnung dass der Coinpreis dann auf 1.00 Dollar wäre.Vorher möchte ich diese Coins gar nicht erst loswerden.

Falls ihr auch auf Coinpoker spielt oder ihr andere ähnliche Projekte kennt dann macht doch einen Kommentar oder auch falls Ihr einfach gerne Pokert oder sonstige Fragen habt, über einen Follow freue ich mich natürlich auch immer.

Falls ihr Lust habt auch noch ein paar CHP coins zu gewinnen dann könnt ihr die Software über diesen link gerne runterladen. Ist kein Affiliatet link! https://coinpoker.com/download

Unbenannt.JPG

Die Motivation diesen Post zu schreiben kam eigentlich heute morgen via E-mail da mir Coinpoker mitteilte, dass sie seit heute auf Coinmarketcap gelisted wurden.
https://coinmarketcap.com/currencies/coinpoker/

Ich hoffe das Team macht weiter so motiviert vorwärts sind auch sehr Präsent auf twitter und den sozialen Medien.
Den coin kann man auch bereits auf 3 Exchanges handeln und wie es scheint arbeiten sie weiterhin an grösseren Exchanges. Mir scheint das Team ist Topmotiviert und ich hoffe es geht mit den guten News so weiter.

So nun freue ich mich über eure Kommentare und likes gebt alles :-D
Ich werde nun ab und zu mal Updates machen über die Fortschritte
was mein Bankroll betrifft
also vorausgesetzt ein paar Leute intressieren sch auch dafür und geben mir ein like.

Hakuna Matata wünscht allen ein schönes Weekned und viel Glück an den Tischen

Sort:  

Vielen Dank! hab richtig Bock af Poker (Hold´em) und dann in Verbindung mit Crypto, sehr geil!

Ja dann viel Glück an den Tischen freut mich

Gratuliere!
Ohne den Einsatz von eigenen Kapital, nur über Freerols und Cashgames ein derartiges Bankroll aufzubauen ist schon mal nicht schlecht!

Ich persönlich bin ja erst bei 100 Coins 😂😂😂
Spiel aber auch erst 3 Wochen und mit sehr begrenzten Zeiteinsatz.

Glaubst du persönlich eigentlich das sie auf dauer Spiele ohne Rake anbieten?
Wollen ja sicher auch mal etwas verdienen!

Danke für den netten Kommentar und den Upvote!!

Am Anfang ists auch schwierig viele Coins zu gewinnen da man ja nicht die ganze Bankroll wieder verlieren will,hatte viel Glück, dass ich mehrmals FinalTables hatte und dann gleich 300-500 coins gewonnen habe.

Anfangs gabs auch noch alle 30minuten ein Freeroll zur Zeit leider nur noch alle 2 Stunden.

Ich habe Kontakt zu den Betreibern aufgenommen und sie auch einwenig ausgequetscht, daraus konnte ich entnehmen, dass es längerfristig auch Rake geben wird aber bestimmt weniger als auf normalen Seiten und das Rake fliesst dann wieder zurück in die Infrastruktur und das Rakeback. Um genaueres zu erfahren kannst du auch das Whitepaper lesen da steht noch genau wo das alles hinfliessen wird. Aber solange es gratis ist versuche ich soviel Volumen zu spielen wie es halt nur geht.

hey mein CHP Kontostand ist auch schon bei über 70 :-)

Danke für's Teilen, kannte Coinpoker noch nicht. Ich werde mich mal da anmelden, wenn ich etwas Zeit finde.

Eine Frage hätte ich: Wie kann ich bestätigen, dass ich der 'Wallet Owner' bin? Da steht ja, dass man nicht direkt von 'ner Exchange senden soll, gibt's irgendwie eine andere Wallet Software, von der aus man senden kann?

Hallo okean123
Das haben sie nicht so gut gelöst. Als erstes musst du Coins kaufen auf der Exchange, Achtung HitBtc hat 132 Coins standart Gebühren zum auszahlen.Die anderen Exchanges kenne ich leider nicht. Nachdem du sie gekauft hast sendest du es an metamask oder myetherwallet. Von da kannst du es dann auf die Pokersoftware schicken.Für die Verifizierung must du aber einen bestimmten Betrag senden ein ganz kleiner Betrag für die Verifikation sollte in der Wallet stehen wieviel. Ab da konnte ich auszahlen und dann geht das auszahlen sehr schnell.Dir viel Erfolg und Glück.

Vielen Dank, habe es nun fertig bekommen. Dir auch viel Erfolg!

This post has received a 7.75% upvote from @aksdwi thanks to: @hakuna.matata.

Congratulations @hakuna.matata! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

Introducing SteemitBoard Ranking

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @hakuna.matata! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62873.38
ETH 3037.14
USDT 1.00
SBD 3.63