Colorchallenge TuesdayOrange: Mind-blowing Afterglow! [GER/ENG]

Dear Steemians!

A few days ago I took this awesome shot, which I had to share with you!
Perfect for the Colorchallenge Tuesday Orange initiated by @kalemandra.

Hope you like it!


Liebe Steemians!

Vor ein paar Tagen schoss ich dieses Foto, von einem außergewöhnlichen Abendleuchten, welches ich euch nicht vorenthalten wollte!
Perfekt geeignet für die Colorchallenge Tuesday Orange, ins Leben gerufen von @kalemandra.

Ich hoffe es gefällt euch!

WhatsApp Image 2018-11-01 at 17.23.14.jpeg


Yours @bodymindsoul!

2gsjgna1uruvUuS7ndh9YqVwYGPLVszbFLwwpAYXa8m6dqw4N2zBboieEP7RyfRdsAqi2YkfWa7gBs9JBoH9VC176WUcSgnKHHFCPvHZGhPazQDWhL.jpg

Sort:  

Uh sehr schönes Foto :)

freut mich mal wieder was von dir zu sehen :D

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Wow! Wunderschöne Aufnahme die dir da gelungen ist. 😄

Congratulations @bodymindsoul! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48