MyFotografie #45 by @janina86 ... Friday Skyblue ...

in #colorchallenge6 years ago

Mein Beitrag zur Colorchallenge #fridayskyblue von @kalemandra

Friday Skyblue


x07.JPG
by janina86 … klick to big ...

Aufgenommen ...Februar 2018...Eichener See...Südbaden

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Monday - Red
Tuesday - Orange
Wednesday - Yellow
Thursday - Green
Friday - Skyblue
Saturday - Indigo
Sunday - Purple

...Weiteres von mir, gibt’s hier...

01.jpg

All photos are @originalworks and were taken by myself.
Alle Fotos sind Originalwerke und wurden von mir selbst fotografiert.

Sort:  

Sehr schönes Bild!! Und ewig nichts voneinander gehört!! <3 dann lass ich dir noch einen ganz lieben Gruß da <3

Vielen lieben Dank,das freut mich sehr. Ja, richtig erkannt🙈
Ganz liebe Grüße zurück 🙋

Ja oder komm doch zum nächsten steemitsisterhood meet up dazu und stell dich vor- würd mich mega freuen dich mal zu hören und besser kennen zu lernen. Schönen Tag 💕

Huhu Yasmin,
Ja, da sollte ich mir vielleicht drüber Gedanken machen,sehr lieb von dir.
Leider steht mir momentan die Schüchternheit sehr im Wege...ahhh🙈
Hab ein wunderschönes Wochenende 🙋

Hey ach da bist du in guter Gesellschaft @kissi gehts genauso und sie war letztes Mal "nur" als stille Zuhörerin dabei. Das ist gar kein Problem. Schau einfach wie es passt und sich anfühlt. Dir auch ein tolles WE <3

Oh ich würde mich auch freuen wenn du dabei bist. Du kannst nur zuhören und wenn du Lust hast im text Chat ab und zu mit schreiben. Ich bin auch keine die redet. ☺️
Aber die Mädels sind so lieb. Da überwindet man die Schüchternheit ganz schnell. 😄
Überleg's dir. 😊😃😄 Die Gruppe ist auch nicht so gross und du kannst jederzeit auch wieder abschalten wenn es genug ist. Alles super lieb. ☺️

Och....ihr Süßen 😚
Ich schau mal,was sich da mit mir vereinbaren lässt.die Zeit wird kommen 😉

Ein sehr sehr gutes Bild, Janina!

Vielen Dank, das freut mich sehr ☺

Sooo schön.
Sieht bestimmt als Poster mit einem Spiegel als Hintergrund genial aus.

Dankeschön, Kreativität lässt vieles zu. ;-) Tolle Idee👍

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

You have earned 5.05 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.01
Server time: 20:03:13
Account Level: 2
Total XP: 373.66/400.00
Total Photos: 46
Total comments: 62
Total contest wins: 1
And have also received a 0.20 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84