📸 TuesdayOrange: tree of life/ der Baum des Lebens (ENG/ DE)

in #colorchallenge5 years ago

This is my tribute for @kalemandra s #colorchallenge !!!

-RedMonday
-TuesdayOrange
-WednesdayYellow
-ThursdayGreen
-FridaySkyblue
-SaturdayIndigo
-SundayPurple

This pictures are shot with my cellphone 📱
I hope you like it!


Das ist mein Beitrag für @kalemandra s #colorchallenge !!!!

-RedMonday (roter Montag)
-TuesdayOrange (Dienstag orange)
-WednesdayYellow (mittwochs gelb)
-ThursdayGreen (donnerstags grün)
-FridaySkyblue (freitag himmelblau)
-SaturdayIndigo (Samstag Indigo)
-SundayPurple (sonntags lila)

Die Bilder habe ich mit meinem Smartphone gemacht.
Ich hoffe es gefällt!


image


tree of Life


The long time consumption
The people down,
at the foot of the omniscient tree of life have left their mark.

The Tree of Life carries the knowledge of good and evil,
right and wrong,
And much more.

By eating his fruits,
visions of saints and sinners have formed.

Oh, my heart,
Why did you really want to go on a journey of liberation?

Why did you really want to try the taste of the fruits of this tree?

Remember always:
The harmony;
The saint and the sinner are in peacefully love.

Because every saint has a shadowy story
and also sinners have divine sides.


Words are written by me. The illustration is also created by myself.

image


Baum des Lebens


Der lange verzehr
Der Menschen am Fuße des allwissenden Baums des Lebens haben seine Spuren hinterlassen.

Der Lebensbaum trägt das Wissen von Gut und Böse,
richtig und falsch,
Und noch viel mehr.

Durch das Essen seiner Früchte haben sich Visionen von Heiligen und Sündern gebildet.

Ach, mein Herz,
Warum wolltest du unbedingt auf eine Reise der Befreiung gehen?

Warum wolltest du unbedingt den Geschmack der Früchte dieses Baumes kosten?

Erinnere Dich stets:
Die Harmonie;
Das Heilige und Sünder verliebt sind.

Denn jeder Heilige hat auch eine schattenhafte Geschichte,
und auch die Sünder haben göttliche Seiten.


Worte sind von mir verfasst. Die Illustration von mir bearbeitet.

image

Sort:  

Gefällt mir beides sehr gut :-) Resteemed :-)

Danke für dein Feedback!
Dadurch gebe ich mir mehr Mühe 🙏🏼
Das hilft mir mich hier zu verbessern ✨

Servus!

Gefällt mir sehr gut was du da gemacht und geschrieben hast.
In der Tat, wo Licht ist, ist auch Schatten. Und alle Größe kennt den Verlust!

LG

Parzifal

Es freut mich das es dir gefällt.
Anfangs hat es Überwindung gekostet meine Gedichte zu zeigen, doch dank mancher lieben Worte wurde ich mutiger und präsentiere nun meine Gedanken 😘🙏🏼
Nochmals vielen Dank ✨

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94