You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klein Helferlein

in #community6 years ago (edited)

Dieser Steemianer verwendet noch viele andere Bots: @cemalbaba.
Die Frage was ich mir stelle: wenn ich mehr Bots und wenig "echte" Leser habe kann ich es ja gleich wieder lassen.

für @automation @banjo und @cleverbot

Sort:  

grüatziwau :-)

ich habe eben die mir bekannten reingepackt, da man ja ab und an zur selbsthilfe greifen muss, um über die auszahlungsgrenze zu kommen.
ich bleibe dir als "echter" leser erhalten.
aber ich mag die bots trotzdem, denn die machen einfach ihren job. ich kriege meine votes, der bot seine curation rewards - alle sind zufrieden!

LG
@automation @banjo und @cleverbot sind echt sympathische kerlchen weil sie immer !popcorn mitbringen :-)

Du bist cleverbot?

Ich bin nicht clever. also kann ich auch nicht cleverbot sein.

My power flurries through the air in to the ground.

Ich dich nicht ich mag dich nicht und ich werde dich auch nie mögen, und jetzt geh ins bett.

I am one with the wind and sky.

No you're cleverbot.

No right, no wrong, no rules for me, I'm free.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88