You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kümmere dich um deine Fans - die Strategie für Community Management

Ich war schon im unglaublich gut besuchten Horr-Stadion immer der 12. Mann ;-)

Wieder ein sehr guter Artikel.

In dem Fall von Black Mirror ist das Produkt mmn. einfach gut (bzw. so gut, dass es gefühlt alle 2 Wochen eine folge wahr wird). Da gabs von deren Seiten keinerlei Kontakt, oder Push (eher von Google, siehe unten)

Würde es ein gutes Community Management von Black Mirror/Netflix geben, hätten sie auf den Steemit Artikel oder auf den FB Share (wo sie getaggt waren) reagiert.

Obwohl ich grundsätzlich die Inhalte von Netflix sehr gut finde auf den div. Sozialen Medien. Das Community Management hab ich mir aber noch nicht angesehen.

Den Auslöser für den Artikel (Google Duplex Präsentation von der I/O) hab ich eigentlich vergessen :)

Sort:  

Ja Bernd - beim 12. Mann da kennen wir uns aus ;) Und auch wenn es komisch klingt, aber von Sportfans kann man da viel über die Mechanismen lernen. Und gutes Community Management bemerkt wenn über einen gesprochen wird und kümmert sich vor allem um die, die Gutes sagen. Leider haben die meisten Unternehmen zwar ein Beschwerdemanagement aber kein Komplimentemanagement.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62789.36
ETH 3158.62
USDT 1.00
SBD 3.82