You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kümmere dich um deine Fans - die Strategie für Community Management

Muss ich mir für meine Band merken, sprich mich reinfuchsen. Das geht über Merch-Artikel wie T-Shirts und Aufkleber aber hauptsächlich auch die Kommunikation. Nicht nur zu den Fans auch zu den Veranstaltern und Medien, dies aber auch wieder über die Fans erfolgen kann. Dadurch kann man seine eigene (gefühlte) Relevanz steigern.

Sort:  

Ganz genau. Deine Fans sind dein Potential und du kannst sie aktiv in die "Unternehmens"kommunikation einbinden, dazu musst du sie wertschätzend behandeln und ihnen die Wichtigkeit geben, die sie verdienen.
Wenn du Ideen brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82