Bodo Schiffmann zur Coronalage folge 139

in #corona4 years ago

Bodo Schiffmann , selber Arzt hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Da viele dieser Videos gelöscht wurden, werden diese jetzt über andere Kanäle verbreitet.
Alle Spenden, die hier auflaufen werden, weitergeleitet

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Da viele dieser Videos gelöscht wurden

Kein Wunder, jeder anständige Doc distanziert sich von seinem Schwachsinn.
Aber ok, seine Praxis nennt er ja nicht umsonst "Schwindelambulanz" 🤣 🤣

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-sinsheim-wie-der-hno-arzt-bodo-schiffmann-zum-youtube-star-wurde-_arid,512979.html

ich finde den typen klasse-endlich einer mit arsch und gesicht-zum glück gibt es immer mehr die was checken-die anderen können sich ja gerne impfen lassen-masken aufsetzen und sich die lügen weiterhin reinziehen-

Deswegen verbreite ich das auch .... leider verschwinden auf anderen Plattformen die Videos immer

alles das was schnell gelöscht wird,soll nicht gesehen werden-klar bei der ganzen nummer--ich sag immer: wer nichts zu verbergen hat muss auch nichts löschen

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65925.23
ETH 3003.40
USDT 1.00
SBD 3.75