I'll be back...

in #crafting6 years ago

Hallo Leute,

zu aller Erst, möchte ich mich entschuldigen, dass lange nichts mehr von mir kam.
Ich bin leider Krank geworden und das hat sich nicht gut auf meinen Alltag ausgewirkt.
Ich habe durch Stress einen Tinnitus bekommen und bin deshalb in Behandlung.
Außerdem und das ist für mich Neu, habe ich eine Depression.
Ebenfalls durch Stress und Mangel an Ausgleich.
Ein ungleichgewicht in der Gehirn-Chemie.
Als ich den Blog begann, war ich sozusagen mitten drin ohne es zu wissen.
Ich habe über Wochen nicht geschlafen, ohne zu wissen warum und dann kam die Lustlosigkeit irgend etwas zu machen.
Jetzt wo ich wieder ausgeglichener bin, kann ich auch wieder weiter machen. Darauf Lust habe ich immernoch.
Also geht es auch bald hier weiter.

Ich habe letzte Woche Bastelmörtel gekauft um Formen zu machen.
Aber ich bin noch am überlegen, wie ich die Form für die Form herstellen kann. :D
Vielleicht werde ich Knete nehmen oder etwas vergleichbares.

Ich habe auch überlegt DTube mit zu verwenden und mal ein Tutorial zu machen wie man Seile richtig berabeitet.
Seil ist nicht gleich Seil und im Bondage ist das wirklich entscheidend, ob es bequem ist und reißfest ist.
Außerdem kann jeder Rigger mit der bearbeitung seine eigene Note mit einbringen und das ist vielleicht für
einige gut mal davon gehört zu haben.

Anyway... Ich bleibn am Ball und werde sehen wohin mich alles bringt.

Beste Grüße


Hola amigos,

sorry for the lack of conntent.
I got ill and that changed many things in my daily routine.
First of all, I got a tinnitus, because of stress. So I needed to take care of that first.
Second, and that was new to me. I suffered from a depression because of stress and lack of the ability for compensation.
A disparity in the brain chemistry. As I had to learn.
When I started the blog, I was right in it without knowing.
I suffered from insomnia without knowing why for weeks. Then came the dullness.
But I am on my way to get well. I got my engery back and whant to continue the blog.

I brought plaster for crafting. Bur now I have to figour out how to form the mold for the mold...
Maybe modelling clay or something like that.

I also want to get on DTube with a tutorial how to prepare ropes for bondage.
It is got for beginners to know what to do to reduce risk of injury and increase comfort.
Also every rigger can give his own note to it.

Anyway, I'll continue and stay focused.

Best wishes.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61451.22
ETH 2929.56
USDT 1.00
SBD 3.65