Der richtige Zeitpunkt, Krypto zu kaufen

in #crypto6 months ago

Wer jetzt kauft, hat hohe Chancen, bei der nächsten grünen Kerze einen guten Gewinn zu erzielen. Leider kann ich es jetzt nicht kaufen, aber ich werde auf jeden Fall warten, bis der Preis steigt. Zum Glück befinde ich mich im Moment nicht in einer finanziellen Notlage, um meine Münzen abzuheben, und ich kann meine Altcoins festhalten. Es ist frustrierend, den fallenden Markt zu sehen. Deshalb ist es besser, wenn wir eine Benachrichtigung einrichten, wenn der Preis steigt, und dann wieder in den Markt einsteigen, um zu handeln. Viel Glück an alle klugen Anleger, die heute in Krypto investieren werden. Es ist ein Glückstag für sie. Für mich ist es nur ein regnerischer Freitag.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56