Zeit, Kryptomünzen zu kaufen

in #crypto6 months ago

Noch vor einem Tag war ich fast bereit zu handeln, aber ich entscheide mich zu halten. Heute zeigt der Markt eine rote Kerze, was der beste Zeitpunkt ist, Kryptomünzen zu kaufen und bis zum nächsten grünen Signal vom Markt festzuhalten. Das Auf und Ab wird ein kontinuierliches Spiel sein, aber die Frage ist, wann ich stolz auf meine Handelsentscheidung sein werde? Jedes Mal, wenn ich kaufe, sinkt der Preis, und wenn ich verkaufe, steigt der Preis, und ein wenig Bedauern bleibt bei mir zurück.

Sort:  

Warning,

This user was downvoted or is blacklisted likely due to farming, phishing, spamming, ID theft, plagiarism, or any other cybercrime operations. Please do your due diligence before interacting with it.

If anyone believes that this is a false flag or a mistake, consider reaching the watchers on Discord.

Thank you,

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59