Naga Trader - Crypto Stock Trading Review Erfahrungsbericht

in #crypto5 years ago

Erfahrungsbericht Naga-Trader 2.0

Wie Im November versprochen folgt nun ein Update zu meinen Erfahrungen im Naga Universum:

Die Funktionalität der Platform hatte mMn im Dezember den Absoluten Tiefpunkt erreicht. Die Falschen Kurse, und ständige Hänger wirkten sich sehr deutlich auf meine TradingPerformance aus.
Ich war sehr genervt und habe zum Teil durch diese technischen Fehler Geld verloren.

Doch dann: Neues Jahr neues Glück!

Zum Jahreswechsel hauten die Naga-Entwickler ein Update nach dem anderen raus. Und siehe Da. Die APP wurde besser und besser. Stand jetzt 02/2019 läuft bei mir nahezu alles fehlerfrei.

Die Kurse und Charts stimmen, der Support antwortet zügig und lässt sich sogar aus der App per Chat kontaktieren, die allgemeine Nutzerfreundlichkeit ist hoch. Und ich habe den Eindruck, dass mehr und mehr Leute ins Netzwerk kommen. Wenn man dem Counter auf www.naga.de glauben darf, sind seit November ca 4000 Neue Mitglieder dazu gekommen. Wobei dabei nicht klar ist ob diese nur aus dem Deutschen Raum gezählt werden, oder insgesamt.

Der Naga Trader ist was Gebühren und Auswahl der Produkte angeht mMn ein durchschnittlich bis guter CFD-Broker-Die Nutzerfreundlichkeit und Aufmachung bewerte ich allerdings als überdurchschnittlich!

Der Soziale Netzwerk Aspekt wird mMn noch deutlich unterschätzt, denn Trader freuen sich über den regen Austausch mit Gleichgesinnten, welchen sie im normalen Alltag oft nicht haben.

Die Angeschlossene Börse und die Wallets laufen bei mir ebenfalls problemlos. Die Umsätze auf der Kryptobörse halten sich aktuell zwar noch in Grenzen, sind aber tendenziell stabil. Die InGame-Item-Börse kann ich kaum beurteilen, auch wenn ich die Idee grundsätzlich gut finde, scheint hier wenig bis gar nichts zupassieren... Seit gefühlt 1 Jahr keine neuen Spiele oder Items - Man muss von einer Totgeburt ausgehen...

Der NGC - Coin ist ebenfalls heiss diskutiert worden. Ich bin hier eher positiv eingestellt. Durch zusätzliche Popularität der App gibt es Zwangsläufig Glücksritter wie mich, die einen Einstieg wagen. Unter diesen sind dann vielleicht auch ein paar Hodler. Nehmen diese die Coins vom Markt steigt bei gleicher Nachfrage langfristig der Preis.

Die Hauptaufgabe wird es für Naga sein, neue Kunden in der Ganzen Welt zugewinnen und dabei möglichst bald profitabel zu arbeiten -

Ob das gelingt weiß ich zwar nicht, es ist mir aber eine Spekulation wert....

Lange Rede kurzer Sinn: Aufgrund der Aktuellen Entwicklungen, welche Ich Live miterlebt habe, wage ich auf dem Aktuellen Niveau einen Einstieg in die Naga Aktie. Ich werde die weiteren Entwicklungen aber weiterhin genauestens beobachten.

Wer das ebenfalls tun möchte, kann sich gern über meinen Werbe-Link registrieren. Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. https://app.nagatrader.com/register?refcode=yn9qhr

Gerne Antworte ich auf Fragen und Kritik, wünsche mir aber eine Gewisse Umgangsform. Sollte Sich bald etwas neues ergeben, kann ich, wenn gewünscht weitere Erfahrungsberichte mit euch teilen.

Sort:  

Hello @steemitstocks! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Congratulations @steemitstocks! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @steemitstocks! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10