You are viewing a single comment's thread from:

RE: Next Generation Social Networks: Trybe.one – A first assessment / Eine erste Einschätzung

in #cryptocurrency6 years ago

Ich habe trybe auch probiert- Die Langsamkeit ist einfach so erschreckend für mich als user, dass ich der steem-chain sicher erhalten bleibe!!

Sort:  

Jop, finde ich auch echt heftig. Ist bislang die Langsamste von Allen.

Wobei seit nem Update viel schneller als vor 4 Wochen, da war es noch langsamer. EOS halt, was willst erwarten :-)

Also mir ist bislang aufgefallen, dass es teils sehr starke Schwankungen in der Geschwindigkeit gibt. Ist nicht konstant langsam - mal langsam und mal langsamer. Naja, sehe hier auf jeden Fall einen Ansatzpunkt für Verbesserungsbestrebungen.

Ich bin da nicht so oft drin -aber halte uns mal auf dem Laufenden.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62486.49
ETH 3015.74
USDT 1.00
SBD 3.93