You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update 08.02.2018 - Mein Kryptoportfolio - Im Dip gekauft

in #cryptocurrency6 years ago (edited)

Du bist TOP aufgestellt, jetzt unbedingt den Bitcoin Private Hardfork mitgehen und ZClassic direkt nach dem Snapshot abstoßen und weiter gehts! Ich sehe gerade das du ETHLend hast, bestimmt das ICO mitgenommen, hast du einen ähnlich guten ICO Tipp? Ansonsten cooler Beitrag, weiter so

Sort:  

Wir wollen ja ehrlich bleiben -> Ethlend habe ich im absoluten Peak meinem Portfolio hinzugefügt, also war der Kauf das komplette Gegenteil eines Ico-Schnappers :D

Ansonsten hatte ich derzeit ab und an mal auf den Telegram-Ico geschaut, allerdings gedenke ich nicht daran zu partizipieren. Hatte die Tage hier von Kingscrown was Interessantes aufgeschnappt, da geht's um Verfizierung mit Hilfe des IoT ohne klassische Passwörter.

Nennt sich Remme und hier ist ein Video-Pitch:

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81