You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trybe.One: How Does Content Monetization work? [DE & ENG]

Ich überleg mir grad, wenn diese Platform mal 1 Mio Content Creators hat, wie die"Primary-Editor's" das Volumen bewältigen wollen innerhalb nützlicher Zeit. Auf die Veröffentlichung eines Artikel in erst 2 Wochen würde ja kein Sinn machen bei Info's über aktuelles Zeitgeschehen. Ich halte Spam vermeidung für wichtig, aber wie du es sagst ob sich dieser Weg behaupten wird, mal abwarten und Cervezas trinken

Sort:  

Naja, andererseits bist du bereits mit 10,000 dazu befähigt, wenn ich das richtig verstanden habe. Meinem ersten Eindruck nach, benötigt es dafür nicht besonders viel Zeit. Aber auch hier kann sich natürlich zukünftg einiges ändern.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86