You are viewing a single comment's thread from:

RE: Annonym und unauffindbar-Ist Monero die Zukunft der Kryptowährungen ? (Coinvorstellung)

in #cryptocurrency6 years ago

Monero ist der einizig wirklich anonyme Coin und setzt sich von anderen Währungen durch seine Ring-Technologie ab. Ich glaube auch, dass anonyme Währungen wichtig sind. Gleichzeitig habe ich die Befürchtung, dass solche Coins durch Regularien zunehmend verboten werden (Geldwäsche, Terrorabwehr etc.).

Ich bin selbst in Monero investiert und gespannt, wie es weiter geht.

Sort:  

Ja. möglich wäre das immer.
Wobei ich es mir ehrlich gesagt schwer vorstelle so eine Währung wie Monero komplett zu verbieten.
So lange es noch Nutzer gibt gibt es meiner Meinung nach noch einen Wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 67531.56
ETH 3528.71
USDT 1.00
SBD 3.06