You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trybe.One: How Does Content Monetization work? [DE & ENG]

Ich bin ja bin schon seit einigen wochen dabei. Aktuell hat mein Hauptaccount dort fast 10.000 Token und 2 weitere um die 4000. Ich habe durch die extra EOS Token die es vor 3-4 Wochen gab mit ein wenig Trading ca. 300+ EOS gemacht. Ohne Trading des Trype Token würde ich einmal sagen da ich um die 400 € gemacht habe.

Der Schwerpunkt der Platform liegt im Crypto - Informatik Bereich. Es werden zwar Beiträge aus jedweder Richtung veröffentlicht allerdings werden die oben genannten am höchsten entlohnt.

Aktuell basiert ja alles noch auf Wordpress aber durch den Token verkauf von Trype wird die Umsetzung finanziert es in der EOS Cain zu intigrieren.

Wie es aktuell ausschaut und wie die Entwicklung in den letzten wochen war sieht es gar nicht einmal so schlecht aus. Fakt ist jedenfalls das man aktuell dort mit ein wenig entsprechenden Content , falls der Token wie angekündigt im Debenzer auch transferierbar zu einen EOS Wallet sein sollte , Geld verdienen kann.

Sort:  

Fakt ist aber auch, das das ganze einfach schweinelangsam ist, Dein Content einem Gremium (whatever) unterliegt, Du bei Content, der anderen nicht passt, erheblich token einbüssen kannst theoretisch (denk mal an die stemmit-battles, die wir zwei erlebt haben).P-P geht bei trybe eh nix, weil eben viel zu langsam!
Meine Plattform wird das wohl eher nicht!
BGvB!

Du hast natürlich Recht mit deinen Kritikpunkten. Allen voran die Geschwindigkeit. Allerdings steht auch hier alles noch im Urschleim und besitzt Raum für Veränderung und Verbesserung. Prinzipiell bin ich von dem Rating-System durchaus angetan. Natürlich gibt es auch Schattenseiten - dein möglicher Vergleich mit "Steemit Battles".

Gerade, dass der Schwerpunkt der Beiträge auf Crypto und Technology liegt, ist für mich ein positiver Effekt. Abgesehen vom Reward-System, ist das ein Plus für Trybe.One in meinen Augen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85