OmiseGo (OMG) - Unter Druck, hält der Support?

in #cryptocurrency6 years ago

Hallo,

heute schaue ich mir eine Kryptowährung namens "OmiseGo" an. Fundamental kann ich zu dieser Währung nichts sagen, jedoch kann ich bei näherer Betrachtung der Charts in Kürze mit entscheidenden Momenten rechnen. Nach dem letzten Kurstief von rund $7.50 vor einigen Wochen, konnte sich OMG in einer schönen Rallye auf Stand heute, $19 bringen.

5a98801ec1908.png

Derzeit herrscht recht viel Verkaufsdruck, doch OMG scheint sich tapfer dagegen zu wehren. In einem stabilen Markt sollte der Support wahrscheinlich halten und OmiseGo zurück Richtung Allzeithoch (ATH) bringen. Anders betrachtet, sollte sich in den nächsten Stunden/Tagen heraus stellen, dass die Käuferschaft nicht mehr ganz so interessiert an diesem Coin ist und eine Bitcoin-Korrektur unterstützend wirkt, stelle ich mir eine weitere Abwärtsbewegung in Richtung meiner eingezeichneten Support-Zonen vor. Sollten auch diese nicht halten, wartet weitere Unterstüzung bei rund $16.

Ein Fight um wichtige $-Marken ist für mich garantiert. Ein bullischer Break aus dieser Zone, könnte für einen kurzfristigen Anstieg von 10-13% gegenüber dem Dollar sorgen.

Danke für's Lesen!

Gerne schaue ich mir auch andere Kryptowährungen an (kurzfristig, mittelfristig) und freue mich über Vorschläge in den Kommentaren.

@jesuisgai

Sort:  

Congratulations @jesuisgai! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69386.82
ETH 3714.50
USDT 1.00
SBD 3.85