it`s time for plan steemit

in #cryptocurrency6 years ago

Hello Steemit-community,

bevor ich hier so richtig loslege mit Beiträgen und Bildern und alles was so dazu gehört, möchte ich euch erst einmal erzählen wer ich bin und wie ich zu steemit gekommen bin.

Zunächst einmal zu meiner Person tadaa Ich bin Linda, bin 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Lieblingsbeschäftigung nach dem reiten, ist das Reisen- Ich liebeeee reisen! Es muss nicht immer das andere Ende der Welt sein. Wichtig ist mir, Orte zu sehen, die ich noch nicht kenne und diese auf eine Faust zu erkunden. Ich werde versuchen euch an meinen Reisen und Unternehmungen teilhaben zu lassen und hoffe, dass euch meine Beiträge zukünftig gefallen und inspirieren. Natürlich werde ich auch über Pferde und die Natur schreiben und fotografieren und hin und wieder gibt’s kleine Überraschungen in meinem Blog. Da ich neben meinem Beruf noch studiere, ist die Zeit knapp bemessen aber ein gutes Zeitmanagement sorgt dafür, dass man selbst für neue Herausforderungen wie Steemit Zeit findet. Da ich in Gesundheitsbereich tätig bin und auch studiere, werde ich hin und wieder gesundheitsbewusste Berichte verfassen und hoffe auch da auf positive Resonanzen.

Wie bin ich zu steemit gekommen?
Nun ja, mein Freund hat mir davon erzählt und so kam das ganze ins Rollen. Übrigens, auch er ist hier zu finden (@oo1o1oo1). Er ist ein ganz schöner Fuchs was die digitale Welt so angeht und auch wenn ich manchmal einfach nicht mehr zuhören kann, weil so viele Infos auf mich reinprasseln, ist es hin und wieder doch sehr interessant, was es so alles in der digitalen Welt gibt! Wie das Thema Kryptowährung. Wer weiß ob ich jemals davon erfahren hätte, wenn mein super Nerd nicht wäre?! Zugegeben, nicht immer bin ich eine gute Zuhörerin und auch nicht die Person, die das Risiko liebt aber manchmal sollte man vielleicht wirklich einfach riskieren.. Wie heißt es so schön: no risk no fun!

Cheers!
IMG_4442.JPG

Hello Steemit community,

Before I really get started with articles and pictures, I want to tell you first who I am and how I came to steemit.

First of all to my person * tadaa * I am Linda, I’m 28 years old and come from germany. My favorite pastime after riding is traveling- I love traveling! It doesnt always have to be the other end of the world, important to me is to see places I do not know yet and to explore them. I will try to share my travels and activities and I hope that my contributions will please and inspire you. Of course I will also write about horses and nature and take pictures and in between there are little surprises in my blog. Since I am still studying next to my job, time is tight, but good time management ensures that you can find time for new challenges, such as Steemit. Since I am in the health sector and also study health care management, I will occasionally write health-conscious reports and hope for positive feedback.

How did I get to steemit?
Well, my boyfriend told me about it and that's how it got started. By the way, he is also at steemit (@oo1o1oo1). He is a pretty fox in the digital world, and even if sometimes I just can’t listen anymore, because so much information pounces on me, it is very interesting, what is in the digital world! Like cryptocurrency. Who knows if I would ever know if I don’t have my super nerd. I admit I'm not always a good listener and not the person who loves the risk, but sometimes you should really risk it ... What's the name of it? no risk no fun!

Cheers!
IMG_4442.JPG

Sort:  

Its good you have a smart boyfriend and he convinced you to join steemit.. great community. I followed you two.

from the block to the blockchain ;) thanks mate!

@solominer thank you for following :-)

Hallo @lxndos, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

@neuvorstellungen vielen Dank für für den Tipp :-)

Hi Linda!
Willkommen auf Steem und in der Community! :)
Die Lernkurve ist steil aber ich denke dein Freund wird dir da gut helfen können.
Ich wünsche dir viel Spaß hier! ;)
Greets

@luegenbaron lieben dank für dein Kommentar! Ich freue mich auf die Zeit :-)

Welcome to the blockchain! Hope you manage to find your place here and share a bit of your personal story and visions of the world.

@geekpowered thank you! Ill give my best and Im looking forward for new posts :-)

Congratulations @lxndos! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

@steemitboard thank`s for your support! :-)

Schön daß ihr beide hier seid!
Herzlich Willkommen
LG
@barneys

@barney vielen dank für die herzliche Begrüßung :-)

Muy interesante.

Congratulations @lxndos! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61138.54
ETH 2920.26
USDT 1.00
SBD 3.54