Meine Erfahrung mit der Wirex-Kreditkarte und dem Cashback

in #cryptocurrency6 years ago

Vor einigen Wochen bin ich auf die Kreditkarte mit Cryptocashback von Wirex gestoßen und fand es sehr interessant. So habe ich mich im Internet und auf der Wirex-Webseite informiert über die Karte und dem dazugehörigen Cryptocashback da es keine Cashbackfunktion dieser Art gibt bei anderen Kreditkarten. Da TenX sein vorhaben gestoppt hatte war ich doch erstmal sehr vorsichtig.

Nach längerem Recherchieren habe ich mich dann entschlossen einen Account bei Wirex zu eröffnen. Dies ging auch erstaunlich schnell in rund 15 Minuten. Da ich mich schon seit 2010 mit Kryptowährungen beschäftige und es dort einen Bitcoin Cashback von 0,5% gibt ist diese Kreditkarte geeignet für mich.

Was ist Wirex?

Für diejenigen, die Krypto und traditionelle Währungen verwenden, ist Wirex die ultimative Lösung für finanzielle Freiheit. Verwenden Sie es für Ihre täglichen Finanzen - senden und empfangen Sie Geld von jeder beliebigen Person weltweit, kaufen und verkaufen Sie Krypto, zahlen Sie diese in USD, GBP oder EUR aus und bezahlen Sie an Millionen von Orten - alles mit einem Konto. Auf Ihr Guthaben kann von überall und zu jeder Zeit zugegriffen werden. Es ist schnell, es ist sicher, es ist alles was Sie brauchen.

Wie kann ich eine Wirex Karte bestellen?

Die Wirex Karte ist eine Bitcoin-EC-Karte, die mit MasterCard oder Visa verknüpft ist. Sie können diese überall auf der Welt wie eine normale EC-Karte zum Einkaufen und Geld abheben verwenden. Um Ihre erste Karte zu bestellen, geben Sie einfach Ihren Namen, Geburtsdatum (> 18) und die Adresse an. Im Gegensatz zu Banken sind Sie nicht verpflichtet seitenweise Formulare auszufüllen oder irgendwelche Unterlagen einzureichen. So einfach ist das.

Der Cryptocashback

Verdienen Sie 0,5 % ohne monatliche Begrenzung bei jedem Einkauf im Geschäft, beim Durchziehen der Karte oder bei Tap&Go-Kartenzahlung. Sammeln Sie Punkte innovativ in mehreren Währungen und genießen Sie dazu den Wertzuwachs!

Lösen Sie Ihre Cryptoback™-Punkte jederzeit und überall ein. Sammeln Sie Prämien in BTC und genießen Sie die Freiheit, diese in beliebte Fiat-Währungen (GBP, USD, EUR) oder digitales Bargeld wie Litecoin umzutauschen.

Das Cryptoback™-Programm für die Wirex-Zahlungskarte ist anders als andere Cashback-Programme. Es ist eine Debitkarte, d. h. ohne hohen effektiven Jahreszins für Kreditkarten, ohne Kreditprüfungen, die Prämien einschränken könnten, und ohne Limits.

Mein Fazit

Ich musste 6 Werktage auf die Karte warten aber die Verpackung und die Karte selbst sind sehr hochwertig. Es hat mich an ein Apple-Gerät auspacken erinnert. Die Karte zu aktivieren war in 2 Schritten erledigt doch dann kam der Schritt Guthaben auf die Karte zu laden und das geht immoment nur mit einer anderen Kreditkarte oder PayPal. Aber da ich von meiner Hausbank eine Kreditkarte habe ging es dann doch flott.

Nachdem alles erledigt war und die Karte aktiviert war und Guthaben drauf war bin ich mein Auto tanken gegangen und habe mit der Wirex Karte bezahlt da ich den Crypoback ausprobieren wollte und auch das hat einwandfrei geklappt. Da jeder sowieso Einkaufen geht oder auch tankt kann man dabei doch gleich auch 0,5% Cryptoback kassieren.

Das einzige was ein bisschen einen blöden Beigeschmack hat ist das die Karte im Monat 1,20 Euro Gebühren kostet aber auch das kann man verkraften.

Nun wer sich für Kryptos interessiert ist mit dieser Karte genau richtig den er kann dort seine Coins lagern sowie die Karte mit Euro aufladen und diese benutzen und hat noch ein Cryptoback.

Ref-Link zur Bestellung der Karte: https://links.wirexapp.com/MpmB/4bTIQcutbK?action=affiliate-register&code=f_7fPHGFyUqsOWKhi7VnTw

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59