You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachhaltiger Anstieg am Kryptomarkt?

in #cryptocurrency5 years ago

das klingt wirklich sehr sehr spannend. ich kenne mich zwar etwas aus mit dem Handel von commodities oder Aktion nur kryptomark ist mir noch etwas schleierhaft:-) und ich denke viele Personen würde sie gerne mehr über Markteinflüsse auf den Kryptomarkt wünschen und wie Kurse zustandekommen. Vielen Vielen Dank für die posting ich lese sie sehr gerne. Dank von einem total noch Greenhorn hier:-)

Sort:  

Ich denke jeder würde an jedem Markt gerne Vorhersagen machen können. Das würde das investieren natürlich enorm erleichtern ;) Es hat seinen Grund, dass ich vorwiegend Rückblicke ziehe und keine Prognosen gebe. Der Markt agiert zu willkürlich als das man da etwas halbwegs vertretbares sagen könnte. Daher lohnt es sich zumeist eher nach der Technologie dahinter zu gehen und zu sehen, ob diese langfristig eine Chance hat. Der Rest ist dann Geduld und etwas Glück.

ja das stimmt es ist auf jeden fall sehr spannend danke für deine rückblicke

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65992.78
ETH 3014.98
USDT 1.00
SBD 3.75