1000€ Trading Challenge

So genug rumgezockt und rumprobiert.

in der nächsten Woche beginnt die 1000€ TradingChallenge

1000€ eingezahlt. mehr gibt es erstmal nicht.
ca. 2/3 direkt in NGC zu 0,117€ getauscht und im Wallet deponiert.
ca. 1/3 bleibt erstmal in Euro.


genug margin für 0,4 Dax Lots und eine parallele Aktien Position

MaxLoss / Tag 20€
MaxLoss / Woche 50€

Am Ende der Woche wird aus dem NGC Wallet der Verlust ausgeglichen oder Gewinne dorthin übertragen. Langfristig bin ich bullish für NGC da durch eine steigende Kundenbasis zwangsläufig neue Käufer dazu kommen. Hier ist also HODL angesagt. Hoffentlich kommt durch das Trading der ein oder andere NGC dazu.

Ich werde täglich posten, was Ich vor habe. Das hilft mir bei der Disziplin mich an diese Pläne zuhalten.

In die kommende Woche starte Ich mit einer Position in General Elektric 60 Aktien CFDs zu 7,45$. Hier spekuliere ich in der kommenden Woche auf Kurse von 7,70$+

Desweiteren Beobachte ich vorallem den Dax. Eine eventuelle Jahresendrally würde ich gern mitnehmen - die Politische Lage und das offene Gap stimmen mich aktuell aber noch skeptisch.

KONTOSTÄNDE: 6321 NGC (724€) + 276€ Im Trading Konto = 1000€

mfg germantrader

https://app.nagatrader.com/register?refcode=vumpw2

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Arbitrage – Insidertipp

Hallo @steemitstocks, ich empfehle dir diese bewährte Strategie, welche über 40.000 positive Bewertungen im Web hat.

Bewertungen smartstrategie.com

Hierbei geht es um Arbitrage von Sportwetten. Arbitrage ist in der Wirtschaft die ohne Risiko vorgenommene Ausnutzung von Kurs-, Zins- oder Preisunterschieden zum selben Zeitpunkt an verschiedenen Orten zum Zwecke der Gewinnmitnahme. Bei der Sportwetten-Arbitrage sind das die unterschiedlichen Wettquoten der Wettanbieter.

Vorteile

Die Renditen sind hier wesentlich höher und das Risiko viel geringer. Das Kapital ist nur einige Stunden gebunden, keine Kapitalertragsteuer, usw.

Ich wünsche dir tolle Gewinne 🙂

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73