4 Gründe warum Bitcoin der "überzeugendste Vermögenswert" der Welt iststeemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Laut Spencer Bogart, einem Partner von Blockchain Capital, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, Bitcoin zu kaufen.

  1. Pensions und institutionelles Interesse

  2. Globale Spannungen und Staatsverschulldungen

  3. Zuwachs an unternehmerischen Tätigkeiten im Krypto Bereich

  4. Bitcoin wird mit der Zeit immer stärker

Meiner Meinung nach ist "jetzt sofort in diesem Augenblick" der beste Zeitpunkt um in den Kryptomarkt einzusteigen, wenn man langfristig denkt und an die Vision und den Zweck hinter Bitcoin und co. glaubt, ganz egal was die News und der Preis zum derzeitigen Zeitpunkt sagen.

Denn man soll meiner Meinung nach nicht auf Grund von Spekulation investieren, sondern deshalb, weil man die Technologie faszinierend findet und weil man einfach daran glaubt, dass wir die Kontrolle über das Finanzsystem wieder selbst in die Hände nehmen sollten.

Was haltet Ihr von meiner Meinung?

Quelle der Zitate: CCN

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Der überzeugendste Vermögenswert ist es meiner Ansicht nach nicht.
Es hat einfach zu viele Schwächen die sich erst noch legen müssen.

Cryptopia ist immer noch im "Wartungsmodus" und das bringt nicht unbedingt Vertrauen.
Da sieht es bei Aktien oder Gold schon anders aus. Das sind etablierte Dinge die auch Dividende abwerfen. Oder eben wie Gold in JEDE Währung (auch BTC) getauscht werden können.

BTC braucht noch lange bis er wieder anzieht.
Das wird nichts vor Ende des Jahres wenn ihr mich fragt.
Wenn wir Ende des Jahres wieder bei 8000 sind dann wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung.

Was hat der Vermögenswert des BTC mit Cryptopia zu tun? Wenn die Schliessfächer von Degussa temporär nicht zugänglich sind, ist das die Schuld von Gold? Sinkt der Wert von Gold?

Welche Dividende wirft Gold ab? Als Rohstoff keine, als Investment in Goldminen u.U. ja, aber mit zusätzlichen Risiken.

Aktien bzw. Unternehmensbewertungen sind in ihrem Wert letzten Endes durch ihre Gewinne beschränkt (discounted cash flow...). Dieses "Manko" hat BTC nicht.

Hinsichtlich der BTC-Preisentwicklung stimme ich Dir zu.

Es hat einfach zu viele Schwächen die sich erst noch legen müssen.

Das stimmt natürlich allerdings ist es halt, wenn diese Schwachstellen dann auch behoben sind, viel weiter fortgeschritten als Gold oder Aktien.

Das sind etablierte Dinge die auch Dividende abwerfen. Oder eben wie Gold in JEDE Währung (auch BTC) getauscht werden können.

Da gebe ich Dir natürlich auch recht, aber kommt Zeit, kommt hoffentlich auch mehr Vertrauen.

BTC braucht noch lange bis er wieder anzieht.
Das wird nichts vor Ende des Jahres wenn ihr mich fragt.
Wenn wir Ende des Jahres wieder bei 8000 sind dann wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung.

Da bin ich auch ähnlicher Meinung.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99