Bericht: Innerhalb von 30 Tagen über 40 Fehler auf Blockchain- und Krypto-Plattformen entdecktsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

In den letzten 30 Tagen haben White-Hat-Hacker über 40 Bugs in Blockchain- und Kryptowährungs-Plattformen entdeckt, berichtete das Nachrichtenunternehmen The Next Web (TNW).

Laut einer von TNW durchgeführten Untersuchung wurden vom 13. Februar bis 13. März insgesamt 13 Blockchain- und Kryptowährungsunternehmen getestet. Dabei sind insgesamt 43 Fehler aufgedeckt worden.

Mit diesem kurzen Post und dieser News möchte ich nur kurz wiedermal darauf hinweisen, dass wir uns halt immer noch im ganz, ganz frühen Status der Entwicklung befinden und die meisten Apps, Services, Plattformen und Software sich halt eigentlich tatsächlich erst noch in der Beta befinden.

Wir sollten uns also bei Exchanges, Coins, ICOs, etc. genauso wie auch bei Krypto Apps bzw. Erweiterungen und Wallets genau über die Hintergründe informieren und gewissenhaft entscheiden, welchen Entwicklern und Anbietern wir wirklich vertrauen wollen, dass die Software auch möglichst fehlerfrei und sicher entwickelt wurden.

Seid daher bitte wirklich achtsam bei der Wahl Eurer Entscheidungen.

Was haltet Ihr vom aktuellen Status vieler Blockchain- und Krypto-Plattformen?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94