Binance Krypto-Wallet unterstützt ab sofort XRP und KreditkartensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Trust Wallet, die offizielle Wallet der Kryptobörse Binance, ermöglicht ab sofort Krypto-Einkäufe per Kreditkarte, gleichsam wird zukünftig auch der XRP-Token von Ripple unterstützt. Das Unternehmen hat die beiden neuen Funktionen in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, die Cointelegraph zugespielt wurde.

Das Binance anscheinend doch nun auch vermehrt auf den XRP Token setzt, habe ich ja letztens bereits erwähnt und bin mir daher nicht mehr ganz sicher, was ich nun wirklich von XRP halten soll, aber ich bleibe dennoch fern von dem Token.

Viel interessanter finde ich daher allerdings die Funktion von Binance, dass ab sofort Krypto-Einkäufe per Kreditkarte möglich sein sollten. Ich meine jeder Schritt der die Massenadaption vorantreibt und dabei hilft, für viele den Einstieg in den Markt so bequem wie möglich zu gestalten ist doch eine gute Sache, auch wenn dafür wahrscheinlich wie immer wenn etwas bequem und einfach gehen sollte, hohe Gebühren fällig sein werden, aber warten wir mal ab, bis die Funktion auch offiziell live geht.

Was haltet Ihr von den neuen Funktionen für das Binance Trust Wallet?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99