Bitcoin Preissturz auf $1.000 ist möglich ?steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Seit Januar befindet sich Bitcoin in einer relativ engen Preisspanne von 3.200 bis 4.000 $ und er nicht in der Lage ist, aus wichtigen Widerstandsstufen bei 4.200 $ auszubrechen.

Das letzte Mal, als die dominante Kryptowährung BTC eine längere Periode der Stabilität zeigte, fiel er von 6.000 $ auf 3.122 $, um fast die Hälfte.

Einige Trader vermuten daher, dass BTC kurzfristig wieder für eine ähnliche Abwärtsbewegung anfällig werden könnte, wenn er keine Preisdynamik zeigt.

Und schon wieder eine meiner Meinung nach komplett überflüssige Preisvorhersage eines angeblichen Experten.

Also ich persönlich halte ja ehrlich gesagt absolut 0 von diesen ganzen Preisvorhersagen und gebe nicht wirklich viel darauf, was angebliche Experten oder Trader vermuten.

Der eine behauptet BTC geht bald auf 10 000 000 $, der andere sagt morgen ist er auf 100 $. Wir haben also immer komplett unterschiedliche Behauptungen.

Meiner Meinung nach weiß einfach keiner wo der Preis in Zukunft stehen wird und wenn wir uns die Vorhersagen von 2017 / 2018 ansehen, dann glaube ich wird auch klar, dass so fast keiner der angebliche Profis richtig gelegen hat.

Naja irgendjemand wird jetzt bestimmt das Gegenteil behaupten, aber da ja gefühlt fast jeder 2017 und 2018 seine Vorhersagen geäußert hat, musste ja irgendwer auch zufällig richtig getippt haben. 😅 Schauen wir also mal wie viele sinnlose und komplett unterschiedliche Vorhersagen es weiterhin geben wird.

Daher versuche ich mich weniger auf den Preis der Kryptomärkte zu konzentrieren, sondern eben auf die Technik, Entwicklung und Vision hinter den Projekten.

Was haltet Ihr von den ganzen Preisvorhersagen?

Quelle der Zitate: CCN

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

An 1000€ kann ich nicht wirklich glauben. Wenn ich mich recht entsinne, lag die aktuelle Produktionskosten für einen BTC bei ca 2800€. Alles darunter würde mich überraschen. Mag sein, dass man darunter fällt, aber wieso sollte dann noch jemand verkaufen?

Gerade der Preissturz über Nacht scheint ja einige wieder nervös gemacht zu haben. -2,5% ... das ist für Kryptos nun wirklich nichts.

An 1000€ kann ich nicht wirklich glauben. Wenn ich mich recht entsinne, lag die aktuelle Produktionskosten für einen BTC bei ca 2800€. Alles darunter würde mich überraschen. Mag sein, dass man darunter fällt, aber wieso sollte dann noch jemand verkaufen?

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, zumindest nicht für lange Zeit. ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass BTC vielleicht durch ganz viele Panikverkäufe plötzlich für kurze Zeit (könnte wirklich innerhalb von Stunden passieren) auf unter 2500 oder 2000 fällt, aber dann sofort wieder aufgekauft wird und innerhalb von Stunden wieder über 3000 durchbricht und dann könnten wir auch ganz schnell über 4k und 5k und weiter hoch schießen.

Im Kryptobereich kann alles wirklich so verdammt schnell gehen.

Gerade der Preissturz über Nacht scheint ja einige wieder nervös gemacht zu haben. -2,5% ... das ist für Kryptos nun wirklich nichts.

Ganz genau.

Die btc Transaktionen sagen etwas anderes!

Posted using Partiko Android

Die ganzen Preisvorhersagungen sind Wünsche.
Es gibt kein belastbares Modell, dass einen zukünftigen Preis errechnen lässt.

Daher sage ich zu den Preisvorstellungen gar nichts und warte lieber ab.... :-)

Muss ich ja auch... Kann ja nichts ändern. Ich kann jetzt günstig nachkaufen... das ist das einzige.
Wobei, was ist wenn es NOCH WEITER fällt?

:-)

Servus @hasenmann

Vielen Dank für Deinen Kommentar und Support.

Die ganzen Preisvorhersagungen sind Wünsche.
Es gibt kein belastbares Modell, dass einen zukünftigen Preis errechnen lässt.

Daher sage ich zu den Preisvorstellungen gar nichts und warte lieber ab.... :-)

Muss ich ja auch... Kann ja nichts ändern. Ich kann jetzt günstig nachkaufen... das ist das einzige.

Warten und immer etwas nachkaufen ist auch genau meine Strategie. 👍

Wobei, was ist wenn es NOCH WEITER fällt?

Dann warten wir halt noch länger. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97