Blockchain.com unterstützt Stellar - XLM-Airdrop angekündigtsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Kryptowährungs-Wallet-Anbieter Blockchain.com unterstützt den Altcoin Stellar (XLM) nun vollständig. Dazu gab es einen großen Airdrop von XLM im Wert von umgerechnet etwa 109 Mio. Euro für seine Benutzer. Das wurde in einem offiziellen Blogbeitrag von heute, 6. November, angekündigt.
Blockchain.com bezeichnete das Mammutangebot als "den größten Airdrop in der Geschichte von Krypto und wahrscheinlich das größte Werbegeschenk aller Zeiten". Dabei hieß es auch, Airdrops seien "eine großartige Möglichkeit, die Dezentralisierung und Akzeptanz für neue Netzwerke voranzutreiben".

Das sind ja mal echt coole Neuigkeiten für alle Blockchain.com Nutzer. Ich selbst bin zwar leider kein Benutzer von solchen online bzw. Software Wallets, aber jeder der durch den Airdrop nun auch zusätzlich noch ein paar XML Coins dazu bekommen hat, wird sich bestimmt nicht beschweren.

Ist also generell eine coole Sache das ganze auch wenn ich natürlich den Werbe Gedanken dahinter nicht übersehen habe.

Habt Ihr den Airdrop abgreifen können?

Quelle der Zitate: [Cointelegraph]https://de.cointelegraph.com/news/blockchaincom-wallet-adds-stellar-announces-125-mln-xlm-airdrop-to-drive-adoption)

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

An sich ist so ein Airdrop eine feine Sache (free lunch?).
Hinsichtlich stellar bin ich aber sehr kritisch. Auf coinmarketcap wird ein Supply von ca. 19 Mrd. angesetzt. Tatsächlich gibt es 104 Mrd.(https://www.stellar.org/stats/).
Ist diese Plattform 25 Mrd. US-Dollar wert? 125 mal so viel wie Steemit?
Dann noch lieber auf Snapchat oder italienische Staatsanleihen setzen... ;-)

😅 Ja ich bin auch kein großer Fan von Stellar weil es meiner Meinung nach ja glaube ich nur ein Fork von Ripple ist und sind wir uns doch mal ehrlich XRP ist wohl der sinnloseste Token überhaupt (nur meine Meinung).

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Es gibt ein neues Feature bei Partiko.

Posted using Partiko Messaging

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99