Blockstream startet eigene Bitcoin-Mining-FarmsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Lightning-Entwickler Blockstream möchte nun auch im Mining Game mitmischen. Das Unternehmen steigt deshalb mit zwei Serverfarmen in das Bitcoin-Schürfen ein. Hierbei bleibt es seiner grundlegenden Agenda treu: Die Dezentralität des Bitcoin-Netzwerks soll gewahrt werden.

Ich selbst habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen mit Blockstream gemacht, hab aber von vielen schon gutes vom Entwickler (vor allem natürlich wegen Lightning) gehört und dass deren Services in unsere Kryptocommunity einen guten Mehrwert bieten.

(Vor allem BTC Maximalisten sind eben wegen der Entwicklung von Lightning ja glaube ich sehr begeistert von dem Beitrag den Blockstream für die BTC Chain liefert.)

Von daher finde ich es halt wie immer sehr gut, wenn sich das Mining immer noch mehr und mehr weiter verbreitet und solange halt keine zentrale Stelle die Überhand ergreift, ist einen weitere Verbreitung immer etwas Gutes um die Sache noch mehr und mehr aufzuteilen und zu dezentralisieren.

Habt Ihr schon mal Erfahrung mit Blockstream / Lightning Zahlungen gemacht und wenn Ja, was haltet Ihr davon und über diese News?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22