Deutsche Börse, Swisscom und Sygnum: Zusammenarbeit an digitalem Vermögenswert-ÖkosystemsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der globale Marktinfrastruktur-Anbieter Deutsche Börse, die Schweizer staatliche Telekommunikations- und ICT-Firma Swisscom und das Schweizer und Singapurer Fintech-Unternehmen Sygnum haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um eine konforme Finanzmarktinfrastruktur für digitale Vermögenswerte aufzubauen. Die Entwicklung wurde in einer gemeinsamen Pressemitteilung angekündigt.

Sehr interessante Partnerschaft und ich glaube, dass auf jeden Fall alle Parteien dadurch profitieren werden und durch ihr spezifische Kenntnisse die Partner unterstützten können.

Ebenfalls spannend zu sehen, dass durch die neue Technologie sich immer mehr und mehr Unternehmen zusammenschließen um den Fortschritt schneller vorantreiben zu können als die Einzelkämpfer. Hoffentlich kommt dabei auch was sinnvolles raus und nicht nur heißes Gelaber.

Was haltet Ihr von Partnerschaften im Blockchain Bereich?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Als Aktionär finde ich es eine durchaus gute Nachricht ;)

Als Aktionär finde ich es eine durchaus gute Nachricht ;)

Da freut man sich natürlich immer über positive Nachrichten. 😅👍

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 30000 upvotes. Your next target is to reach 35000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00