Digitaler Datenschutz-Browser Tor akzeptiert nun Krypto-SpendensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die digitale Datenschutzsoftware Tor akzeptiert nun Spenden in verschiedenen Kryptowährungen. Am 18. März erschien ein neues Krypto-Spendenportal auf der Webseite des Projekts.

Die Webseite akzeptiere nun neun wichtige Kryptowährungen, nämlich Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Dash (DASH), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Monero (XMR), Stellares Lumen (XLM), Augur (REP) und Zcash (ZEC).

Sehr interessante Sache für alle Leute die sehr viel Wert auf Ihre Privatspähre setzen und daher den Tor Browser verwenden. (Wahrscheinlich auch für alle interessant, die sich öfters etwas im grauen Bereich der Legalität im Netz aufhalten. In Sachen Downloads, etc.)

Falls jemand also das Tor Projekt auch mit Kryptos unterstützten möchte, der hat nun die Möglichkeit hierzu.

Was haltet Ihr vom Tor Browser und verwendet Ihr ihn manchmal?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey! Ja er ist ja im BRAVE Browser so gut wie fix verankert! somit wird er natürlich genutzt ^^

Hey! Ja er ist ja im BRAVE Browser so gut wie fix verankert! somit wird er natürlich genutzt ^^

Guter Punkt. 👍 Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, aber vielen, vielen Dank für deinen Nachtrag dazu.

Daran habe ich auch sofort beim lesen des Titels gedacht.

nein, verwendet Tor nicht. (wer nicht zahlt ist auch kein Kunde) Nehme dann lieber VPN die man mit Krypto bezahlt. (zB NordVPN, Viking VPN)

Ich persönlich nutze auch den Freedome VPN, aber eigentlich hauptsächlich nur dann, wenn ich zum Beispiel was aus dem Xbox US Store oder so benötige.

Gabs zu Weihnachten für nen 100 und ist halt geil für Forza und Halo neben der PS. 😅

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe nicht wirklich eine Meinung dazu. Kann aber ja nicht schaden, dass Tor fein mit Kryptospenden ist.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht, in der Du mit stolzen acht Artikeln vertreten bist.

Ich habe nicht wirklich eine Meinung dazu. Kann aber ja nicht schaden, dass Tor fein mit Kryptospenden ist.

Ja ist zugegeben auch jetzt nicht wirklich die großartigste News. 😅 Vielen kennen den Tor Browser wahrscheinlich gar nicht mal.

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61672.72
ETH 2996.85
USDT 1.00
SBD 3.78