ETF für Unternehmen im Bereich Cloud Computing und Blockchain geht an den StartsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Idee des neuen AdvisorShares Sabretooth ETF (Ticker: BKCH) - der am 7. Februar auf den Markt kommen soll - ist, dass Unternehmen, die Cloud Computing einsetzen und an aufkommenden Technologien wie Blockchain beteiligt sind, innerhalb einer angemessenen Zeit eine höhere Rentabilität und steigende Aktienkurse erzielen könnten.

Wirklich sehr interessant und wieder eine neue Möglichkeit indirekt in den Krypto bzw. Blockchain Markt investieren zu können.

Für alle die nicht wissen was ein ETF überhaupt ist:

ETFs sind marktfähige Wertpapiere, die einen Korb von Vermögenswerten abbilden, die anteilig in den Aktien des Fonds enthalten sind.

Es handelt sich also kurz gesagt um eine Aktien Sammlung von Unternehmen die in diesem Fall eben auf Blockchain und Cloud Computing fokussiert sind.

Diese Investitionsmöglichkeit dürfte vor allem für Investoren interessant sein, die lieber in Unternehmen als in Kryptowährungen direkt investieren und daher meiner Meinung nach eine gute Sache, weil der ETF es ebenfalls ermöglicht, mit geringen Aufwand breiter gestreut zu investieren.

Was haltet Ihr von diesem neuen ETF?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 1000

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95