John McAfee erklärt den Bärenmarkt für beendetsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der populäre Investor und prominente Kryptowährungs-Befürworter John McAfee erklärte, dass sich der Bitcoin-Markt „jetzt gedreht hat“, was bedeuten soll: Der Tiefpunkt ist erreicht. Seine Ankündigung kommt, nachdem der Bitcoin-Preis allein in den letzten zwei Tagen um mehr als 20 Prozent gestiegen ist.

Und wiedermal haben wir den guten alten John McAfee in den Krypto News, der ja vor allem durch seine sehr kuriose Preis Wette in der Szene weltweit bekannt geworden ist.

Nun haben wir also eine weitere Aussage von ihm bezüglich des Marktes und der Kursentwicklung und obwohl ich ja eigentlich gegen solche Nachrichten bin, ist gestern leider nicht viel interessanteres dabei gewesen.

Allerdings möchte ich halt trotzdem darauf hinweisen, dass seine neue Aussage ja auf jeden Fall bezüglich seiner Wette in seine Karten spielen würde und daher ist sie meiner Meinung nach wie immer halt mit Vorsicht zu genießen.

Ich meine bei Bitcoin kann es zwar wirklich verdammt schnell hoch gehen (wie eben auch die letzten Tage gezeigt haben), aber genauso kann es auch verdammt schnell wieder runter rasseln und daher würde ich halt bei all dieser Euphorie die wir derzeit wieder seit langen erleben, trotzdem immer noch etwas vorsichtig damit umgehen, um dann am Ende nicht wieder enttäuscht zu sein oder Panik Verkäufe raus zuhauen.

Was haltet Ihr von John McAfees Aussage?

Quelle der Zitate: coincierge

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Gute Warnungen, die du ausgibst. Die Leute müssen lernen, nicht gleich immer mitzuhypen. Je früher, desto eher wird sich das ganze stabilisieren und brauchbar als alternatives Zahlungsmittel werden.

Gute Warnungen, die du ausgibst. Die Leute müssen lernen, nicht gleich immer mitzuhypen. Je früher, desto eher wird sich das ganze stabilisieren und brauchbar als alternatives Zahlungsmittel werden.

Das wäre auf jeden Fall ein wichtiger Fortschritt, den wir in unsere Krypto Community auf jeden Fall benötigen würden, weil derzeit halt leider gefühlt immer noch verdammt viel Hype aber auch Furcht und deshalb wahrscheinlich auch die hohe Volatilität und Panik Käufe / Verkäufe.

Lernen durch Schmerz. Ich nutze das aus. Ganz unverschämt. :-)
Ich war vor dem Bullenmarkt da ich bin jetzt dabei und im nächsten auch wieder. 8 Jahre steht die Uhr. Dann habe ich ausgesorgt und bis dahin hoffentlich auch mal mehr als ein paar Kleinigkeiten mit Kryptos bezahlt.
So lange es Menschen wie uns gibt die zur Vorsicht raten brauchen wir uns nicht schämen wenn andere nicht hören wollen. Du kennst es bestimmt selbst aus Familie und Freundeskreis. Da wird viel geredet aber keiner kauft auch nur nen Pfennig ein. Ich sag inzwischen, wer zuerst kommt malt zuerst. So einfach ist das. :-) Was wir heute lernen und viele schon gestern und vor Jahren muss die halbe Welt wohl noch lernen. Dann wird das auch was mit der Stabilität. Vorher kann man seinen Reibach daran machen und sich anderem widmen. Krypto ist schließlich nicht alles was an Veränderungen auf uns zu kommt.

Lernen durch Schmerz. Ich nutze das aus. Ganz unverschämt. :-)
Ich war vor dem Bullenmarkt da ich bin jetzt dabei und im nächsten auch wieder. 8 Jahre steht die Uhr. Dann habe ich ausgesorgt und bis dahin hoffentlich auch mal mehr als ein paar Kleinigkeiten mit Kryptos bezahlt.

Großartige Einstellung und ich denke auch auf ganz lange Sicht und nicht von heute auf morgen bei Investitionen.

Da wird viel geredet aber keiner kauft auch nur nen Pfennig ein.

Jop geht mir genauso, mittlerweile hat sich bei mir halt auch das Sprichwort: "Ich kann nicht hören was du sagst, denn deine Taten sprechen zu laut." eingeprägt und solange ich keine Umsetzungen sehe, bin ich immer sehr skeptisch bei Aussagen von Leuten.

Krypto ist schließlich nicht alles was an Veränderungen auf uns zu kommt.

Da hast Du auch auf jeden Fall recht und ich laufe auch des öfteren in die Gefahr, dass ich voll Faszination für das Thema oft viele andere coole Entwicklungen übersehe.

Ach der gute alte McAfee. Soll nicht so sehr in die Zukunft gucken, sondern lieber wieder einmal Verge auf die alten Hochs drücken. Hat man seinen Nachbarn eigentlich inzwischen gefunden? ;D

Ach der gute alte McAfee. Soll nicht so sehr in die Zukunft gucken, sondern lieber wieder einmal Verge auf die alten Hochs drücken.

Hahaha jaja der gute alte Pump and Dump McAfee auf Twitter. 😅

Hat man seinen Nachbarn eigentlich inzwischen gefunden? ;D

Hahaha keine Ahnung, aber der Mann weiß halt wirklich wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht. 😅

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblingsplatform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steemit! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie ihr die Sache angehen sollt?

Hier findet ihr Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94