Österreichs Bitpanda erlöst mehr als 43 Mio. Euro bei erstem IEO und startet Global ExchangesteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Das österreichische Fintech Bitpanda hat das Initial Exchange Offering (IEO) des eigenen BEST-Token mit 43,6 Millionen Euro an Einnahmen abgeschlossen und seine Global Exchange für ausländische Anleger gestartet. Dies teilte das Unternehmen am 7. August per Pressemitteilung mit.

Auch wenn ich zugegeben noch nie selbst Bitpanda genutzt habe und mittlerweile auch nicht mehr der größte Fan von ICOs bzw. IEOs bin (da der Markt einfach mittlerweile davon überflutet wird und gefühlt jeder versucht damit schnelles Geld machen zu können), finde ich es dennoch einfach auch schön zu sehen, dass auch eine österreichische Exchange und damit auch ein anfangs mal als Kryptostartup angefangenes Unternehmen aus meinem Heimatland es geschafft hat sich wohl nun auch ein internationales Standbein aufsetzten zu können und auch wenn Unternehmen hier im DACH Raum ja doch gefühlt etwas mehr Hürden in den Weg gelegt bekommen als in manch anderen Regionen auf der Welt, zeigt dieses Beispiel von Bitpanda halt dennoch, dass es angeblich doch auch möglich ist hierzulande gut und groß zu werden. 👍

Was haltet Ihr von Bitpanda und dieser Meldung und habt Ihr bereits Erfahrungen mit der Exchange gemacht?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Freut mich natürlich auch wenn mal ein heimisches Unternehmen was reißt. Glaub, ich hab sogar den Gründer von Bitpanda mal persönlich in der Innenstadt getroffen.

Sehr cool. Freut mich übrigens wirklich wahnsinnig zu sehen, dass Du dich immer mit den richtigen Leuten aufhälst wenn Du wieder und wieder solche Leute aus der Kryptocommunity triffst. 👍

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98