Onlinehändler Rakuten bringt eigene Kryptobörse im April an den StartsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der große japanische Onlinehändler Rakuten hat seine Kryptobörse Rakuten Wallet erfolgreich bei den heimischen Behörden registriert. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Ab April soll die Plattform ihren Betrieb aufnehmen.

Na was geht den jetzt ab. Schon wieder eine neue Nachricht von einer angeblich neuen, kommenden Exchange. Natürlich finde ich das wie auch bei der vorherigen News von der neuen Börse von Yahoo! keine schlechte Sache, allerdings frage ich mich langsam wirklich, wie viele unterschiedliche Exchanges wir wirklich noch benötigen. Mir ist zwar schon klar das viele Exchanges nur lokal agieren und nicht weltweit verfügbar sein werden, aber langsam habe ich halt die Befürchtung, das es eventuell zu unübersichtlich und zu komplex für den "normalen" Menschen werden könnte (ähnlich wie es viele mit den ganzen Handy Tarifen, Internet Anbietern, etc. geht.) Aber vielleicht unterschätze ich auch das Wissen und Interesse des Mainstreams und es wird halt auch ähnlich wie bei Handy, Internet, etc. doch für den Massenmarkt funktionieren.

Was haltet Ihr von den ganzen neuen Nachrichten zu den angeblich kommenden Exchanges?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3500 replies. Your next target is to reach 3750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99