Union Bank of the Philippines Einführung von Kryptowährungs-AutomatensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Eine der größten Banken auf den Philippinen soll einen Zwei-Wege-Kryptowährungsautomaten auf den Markt bringen, der den Spezifikationen von Bangko Sentral ng Pilipinas entspricht. Auf den Philippinen reguliert die Zentralbank Kryptowährungen "bei Verwendung für die Erbringung von Finanzdienstleistungen, insbesondere für Zahlungen und Überweisungen".

Eine neue Woche und eine neue ATM Nachricht. 😅 Diesmal also aus den Philippinen. Allerdings wäre ich ehrlich gesagt in diesem Fall anders als sonst bei solchen ATM News eher skeptisch, weil das ganze anscheinend in Kooperation mit der zentral Bank dort aufgestellt wird und dort wie es scheint die zentral Bank für die Kontrolle der Investitionen in den Kryptomarkt verantwortlich ist.

Ich selbst bin ja, wie Ihr vielleicht schon wisst, kein großer Freund von zentralen Parteien, wenn es um das eigene Vermögen geht und auch hier habe ich mehr oder weniger das Gefühl, dass dies nur ein weitere Versuch von der zentral Bank sein könnte, dort von der Bevölkerung wiedermal mehr und mehr Geld abzuziehen und deren Vermögenswerte weiterhin im Griff zu haben.

Außerdem ist in diesem Fall der Vorteil der Anonymität von ATMs auf Grund von sehr wahrscheinlich strengen KYC Richtlinien auch zu 100% nicht mehr vorhanden.

Was haltet Ihr von dieser ATM News?

Quelle der Zitate: News Bitcoin

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hi @sugarboy,

da wir uns ja noch mitten im Anfangsstadium von Kryptowährungen befinden, halte ich das für eine sehr positive Nachricht. Wichtig ist es doch, der breiten Masse einen möglichst leichten Einstieg zu ermöglichen. Was die zentralen Instanzen angeht, müssen wir wohl noch ein wenig auf die Erlösung warten.

Upvote und Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Wichtig ist es doch, der breiten Masse einen möglichst leichten Einstieg zu ermöglichen.

Wiedermal 100% auf den Punkt gebracht und genau deshalb brauchen wir jeden einzelnen in unsere Krypto Community um die Masse von der Vision überzeugen zu können.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99