My Fitness Year 2018 Cycling/Walking Stats | 31th Week

in #cycling6 years ago (edited)

Kalenderwoche 31 / 2018

(30. Juli - 5. August 2018)

cycling and walking stats


Mein Zeitfenster für Sport: vor 8.00 Uhr und nach 19.00 Uhr



Wenn man auf Sport nicht verzichten möchte, dann gibt es in der Affenhitze der letzten Wochen nur eine Lösung: früh aufstehen, das Fahrrad satteln und ab auf die Straße und ein paar Runden drehen. Oder als Alternative: spät abends (so gegen 19.00 Uhr), wenn die Sonne schon relativ tief am Horizont hängt.

Beide Zeiten liegen mir sehr gut. In der Früh ist es schon hell und abends noch nicht dunkel um noch 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs zu sein. Und die Temperaturen liegen um angenehme 20 Grad.

Ich hab letzte Woche die Langsamkeit entdeckt und war mehr per pedes unterwegs als sonst üblich. Längere Spaziergänge und die Gelegenheit, das eine oder andere Foto zu schießen (wie z.B. die Bilder weiter unten von wunderschönen Blüten im Rosengarten/München), das hat was. Ich werde das in den nächsten Wochen auch so beibehalten.


Meine Wochenstatistik

Statistik der aktuellen Woche, der Vorwoche und Gesamtwerte 2018:

Activities31th week30th week2018 total
Cycling161,42 km175,58 km2114,52 km
Walking43,02 km25,02 km169,12 km
Total distance204,44 km200,60 km
2283,64 km
Total hours14 Std. 36 Min.12 Std. 53 Min.149 Std. 02 Min.

enter image description here
Für den Monat Juli 2018 bekam ich von Endomondo die obigen Zahlen übermittelt.

enter image description here


Das wars für heute! Ich freue mich auf eure Kommentare und bis zur nächsten Woche!


Artikel #076 vom 08. August 2018, 15.20 Uhr
Grafiken und Photos (c) by @peter2017
Distanzen und Statistiken wurden mit der GPS-Tracking-App Endomondo aufgezeichnet.
Meine täglichen Actifit-Kurz-Posts findet ihr auf @actifit-peter .

Sort:  

Alle Achtung, dass du trotz der Hitze aktiv bist! Mich macht das Wetter echt matschig und selbst ein bisschen Yoga ist zu viel... Das Blöde ist nur, dass es durch eie Pause schwerer wird, wieder weiter zu machen... ;-) Liebe Grüße Kadna

Lustig, auf was man so aufmerksam wird wenn man sich über bestimmte Wörter benachrichtigen lässt 😁 in diesem Fall hat
matschi g mich hergeführt.

Hihi da weiß ich jetzt wie ich dich auf Trab halten kann. ;-)

Hehe, untersteh dich 😅

Wie geschrieben, in der Früh und spät abends sind die Temperaturen für sportliche Aktivitäten total in Ordnung.

Diese Pausen kenne ich: da nistet sich dann oft bei mir dieser "innere Schweinehund" ein. Schrecklich dieser Geselle . . .

Ich finde es auch immer total angenehm, wenn ich abends zum Feierabend nach Hause fahre. Morgens komme ich aber in der Regel nicht ganz so früh ausm Bett, um da schon eine Runde zu fahren.
Respekt auch, dass du vergangene Woche so viel gelaufen bist. :)

Heute ist leider Dauerregen angesagt. Da hab ich doch gleich mal die Gelegenheit genutzt richtig auszuschlafen.

Hoffentlich klärt sich der Himmel noch im Laufe des Tages.

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63423.66
ETH 3077.69
USDT 1.00
SBD 3.87