Sort:  

@steemflagrewards - Flagged for Plagiarism. Source

Das Problem besteht darin, dass du hier Werke (für Geld) auf Steemit teilst, die du nicht gemacht hast und die dir nicht gehören.

Es ist zwar dein gutes Recht, hier dir einen Daumen hoch auf deinen Beitrag zu geben, aber findest du nicht, du solltest vielleicht lieber deine Gedanken in Worte fassen und somit dein Steemit-Geld verdienen, statt einfach Memes und Bilder zu teilen, die du nicht einmal selbst erstellt hast?

Es gibt auch die Option "Disable Rewards", also die "Bezahlung deaktivieren"-Funktion, welche du in dem Falle nutzen könntest, an derer niemand Anstoß findet, wenn du denn nur die Bilder teilen willst, weil sie halt witzig sind.

Image-Sites wie 9GAG oder Pinterest können das machen, aber auch nur, weil sie dadurch direkt kein Geld verdienen - wohingegen du auf Steemit durch jeden Beitrag eine Auszahlung von 0,38€ bekommst.


Falls du wirklich eigene Bilder produzierst und teilst, oder eigene Geschichten oder Ansichten hier zu Papier bringst, dann wird da wohl keiner Anstoß dran finden - in dem Fall scheinen aber einige damit ein Problem zu haben, da dort, abgesehen von dem Hochladen des Bildes, keine Eigenleistung dahintersteht.

Weißt, was ich mein? :)

diese Bilder sind im Internet gratis also kann sie jeder anschauen ob im Netz oder hier. Das ich meine Bilder selber vote ist wohl mein Recht da es auch mein Geld ist ich sehe das als Zinsen,hab auch schon genug andere gevotet .Wer sie nicht anschauen will muss es auch nicht machen.ich hoffe ihr hört damit auf oder ich vote negativ zurück .

es kann nicht jeder mit Worten so umgehen, oder mit der Tastatur .
und in dMania gibt es nicht sehr viele Beiträge die selber gemacht sind

Is this camel kid?
How cute is this, the teeth looking outside from his mouth which looks very cool.
Picture is awesome because the background is green and foreground is white.

Posted using Partiko Android

look beautiful

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99