You are viewing a single comment's thread from:

RE: #dach-MealMonday: Glazed pork fillets with pumpkin mousse and cheese candied broccoli, served with black salsify chips (recipe also in english)

in #dach-mealmonday5 years ago

Schöne Zusammenstellung. Das Fleisch hätte ich durchbraten lassen (wenn ich welches verwendet hätte).
Hast Du eine Spritztüte? Dann hättest Du einen Kreis um das Fleisch ziehen können.
Bis auf den Punkt, daß mehr Kürbispüree hätte auf dem Teller sein können, find ich die Präsentation schon gut.

Sort:  

Hi danke für den Kommentar. Das ist immer so ne Sache beim Schweinefilet, das kann dann schon sehr schnell trocken werden, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden. Der Tipp mit der Spritztüte ist super und eigentlich total logisch, hätte ich selbst drauf kommen können, danke dir.

Keine Ahnung, ich koch mir sowas eher nicht. Hab ja daheim nicht kochen gelernt und als frühere Vegetarierin geht mir Schweinefleisch auch nicht wirklich ab. Rindfleisch schon eher ... am liebsten als Gulasch oder Roulade.
Aber ich les halt auch gern Zeitschriften wie die Effilee. Daher der Anrichte-Tipp.

Woa Rouladen hab ich auch mal wieder Lust gute Idee ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80