Das große D-A-CH WM-Tippspiel | Meine Tipps

in #dach-tippspiel6 years ago
AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Ägypten
Spanien
Portugal
Frankreich
Dänemark
Argentinien
Kroatien
Brasilien
Schweiz
Deutschland
Schweden
Belgien
England
Polen
Kolumbien
Frankreich
Spanien
Brasilien
Polen
Deutschland
Belgien
Ägypten
Argentinien
1. Brasilien
2. Frankreich
3. Belgien
4. Spanien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 159

Sort:  

Ja, man hätte durchaus Ägypten (mit Salah) als Überraschungsteam sehen können, aber leider hat die Mannschaft, wie ich finde, viel zu passiv gespielt, und sich folglich Salah nicht oft genug in Szene setzen können.

Was Offensivkraft und Torgefährlichekit betrifft, scheint diese WM ohnehin nicht gerade Rekorde aufstellen zu wollen.

Sorry, habe deine Nachricht übersehen. Bei Ägypten hab ich wohl den Salah-Faktor überschätzt. Genauso wie bei Polen den Lewandowski-Effekt. Nur bei Deutschland hab ich es geahnt, dass das diesmal nix wird. Wie läuft es bei Dir mit den Tipps?

Hallo @iceblue, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Spannend - auch nach fast einem Jahr sieht man immer wieder neue Gesichter, die man noch nicht gesehen hat, obwohl sie schon lange hier sind :D So gesehen, SERVUS!

Servus! Ja, ich war nicht besonders aktiv, das ist richtig. Ich nehme es mir oft vor, mehr zu schreiben, aber [Ausrede 1, Ausrede 2, Ausrede 3] - haha. Ich muss sogar noch mein indruceyourself machen, lol :-) Hab übrigens auch zur Hälfte - väterlicherseits' 'austrian' im Blut ;-)

Congratulations @iceblue! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 600 upvotes. Your next target is to reach 700 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @iceblue! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55